ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Welches Diagnosegerät für Ford & VW

Welches Diagnosegerät für Ford & VW

Themenstarteram 30. Mai 2021 um 11:34

Hallo ich habe derzeit ein Laptop mit Delphi, der mir aber irgendwie zu wenig aus lesen kann und zu groß ist, ich würde gern auf ein smartes Gerät umsteigen und habe mir drei raus gesucht. Dazu die Frage hat jemand mit einem dieser Dinger schon Erfahrungen gemacht ?

 

Autel maxicom mk808

Launch crp909x

I carsoft crpro

 

Vorwiegend lese ich derzeit Ford und vw aus, aber das kann sich ja auch immermal ändern. Wer Serb dankbar für eure Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@fofopower schrieb am 30. Mai 2021 um 11:34:16 Uhr:

Vorwiegend lese ich derzeit Ford und vw aus, ...

Für Ford gibt's nichts besseres als ForScan.

Themenstarteram 30. Mai 2021 um 13:48

Danke für deine Antwort , aber ich möchte ja eventuell auch andere Hersteller Auslesen

Dort bei der Artikel Beschreibung von eBay steht das der nur für Focus mk1-2 ist meiner wäre aber mk3 geht der dann trotzdem ?

Der Preis ist ja ok rund 49 Euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Welches Diagnosegerät für Ford & VW