Welches Chorus Modell?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Audi A4 B8 Bj. 2010. Da ich das Auto gebraucht gekauft habe, habe ich vorher verschwitzt mich über die eingebaute Radioanlage zu informieren. Dachte in einem Audi wird schon aktuelle Technik (Stand 2010 halt) verbaut sein. Denkste.. Naja, blauäugig aber egal. Jedenfalls hab ich da jetzt ein Chorus drin (bitte keine Urteile oder Besserwisserei über die Qualität dieser Anlage). Jedenfalls hab ich trotz SuFu und Google keine Ahnung um was für ein Chorus Modell es sich handelt. Ich hab mal ein Bild gemacht, vielleicht kann mir ja mal einer von euch hier helfen. Ist das ein Chorus 2, 3 oder darüber hinaus?

Worauf ich jedenfalls hinaus will ist folgendes:
Anycar USB AUX Adapter

Hat da mal jemand Erfahrungen mit gemacht? Ist das überhaupt möglich mit diesem Chorus Modell?

Vorab schon mal vielen Dank für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten.

Im Anhang mal das Bild.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Saucier schrieb am 20. Juli 2015 um 10:30:41 Uhr:

[3]hier[/url] unter Radiobilder anders aus als meins, obwohl beides Chorus 3 sind. Versteh ich nicht...

weil das dort keine Radios der 3. Generation sind, sondern 2+ !!! Hab ich oben doch schon geschrieben!?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo Scotty 18. Habe hier noch ein Concert bei mir liegen, welches ich im Frühjahr einbauen will.
Kann man da also ein Update machen, das 32gb Karten unterstützt werden? Was ändert sich noch??

Wenn ich dir zb mein Concert und einen Tacho zusende, könntest du das alles updaten und Komp-Schutz entfernen??

Gerne PN mit deinen Preisen 🙂

ja kann ich machen; gerät zu mir schicken für das update würde auch gehen
u.a. die Entertainment Absenkung wurde damit behoben das diese sich deaktiviert

Kompo geht nur hier vor ort

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 2. März 2019 um 13:32:13 Uhr:

ja kann ich machen; gerät zu mir schicken für das update würde auch gehen
u.a. die Entertainment Absenkung wurde damit behoben das diese sich deaktiviert

Kompo geht nur hier vor ort

im Fahrzeug verbaut

bezogen auf den Kompo ja natürlich das geht nur im Fahrzeug