Welches Auto nach einem F10?

BMW 5er F10

So nachdem ich meinen F10 heuer 4 Jahre bewege stellt sich mir die Frage, weiter fahren oder was anderes in die Garage stellen?
Aber wieder einen F10 kaufen fällt flach, fürs gleiche Auto Geld hinzulegen, da bleibt er lieber.
Audi gefällt mir nicht, und MB scheidet auch aus, so alt bin ich noch nicht.
Gibt es überhaupt echte würdige alternativen zum 5er?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. März 2015 um 22:58:15 Uhr:

Wieso empfehlt keiner Lamborghini?

Weil das ein Audi ist.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Sind die Lader bei dir auf der Arbeit denn umsonst? Das wäre natürlich cool.

Zitat:

@stef24 schrieb am 28. August 2019 um 19:15:20 Uhr:

Wie oft hintereinander? 2, 3 mal?
Teslas sehe ich in der Regel mit 80 km/h hinter nem LKW herschleichen.....damit die Reichweite zumindest einigermassen passt...

Nicht böse sein, aber ein BMW M3 ist kult......vielleicht wirds ein Tesla auch mal :-)

und natürlich darf man auch E-Autos fahren, wenn man das mit seinem Umweltgewissen vereinbaren kann (Stichwort Rohstoffabbau usw.)..... aber bitte nicht M3 nennen :-)

P.s: wie wäre es mit T3 als Abkürzung....wobei ich alte VW Busse eigentlich auch kultig finde :-)

Gruß stef

Zitat:

@stef24 schrieb am 28. August 2019 um 19:15:20 Uhr:

Zitat:

@spoilt75 schrieb am 28. August 2019 um 19:03:20 Uhr:

Mit M3 war Model 3 gemeint, ne Abkürzung halt... P. S. Nicht böse sein und auch wenns jetzt OT ist aber ich denke dass sogar die schwächste TESLA MODEL 3 "den geilsten bmw ever ever" in der Beschleunigung überlegen ist, von 0 auf 100 zumindest 🙂

Dachte mir auch was das soll einen Elektro Bomber mit einem M3 zu vergleichen......

Mag sein dass der M3 welcher Baureihe auch immer er sein mag in Sachen Beschleunigung nicht mithalten kann. Dafür ist ein Verbrenner ein emotionales Fahrzeug, gerade ein M3. Dagegen ist ein Elektro Hobel nicht mal ansatzweise emotional.

Und was das Beschleunigen angeht, solange die Elektro angetriebenen Fahrzeuge seltenst auf 400km+ Reichweite kommen hat man damit immer ein ungutes Gefühl beim Gas geben.....einmal durchgedrückt und Zack 50km weniger Reichweite......😁

Ich glaube so ein M3 kommt auch nicht mehr auf 400km Reichweite?

Zitat:

@spoilt75

Lieber @commsche, wenn du alles durchgelesen hättest würdest du feststellen dass ich mich auch gegen die ganze öko-Bande geäußert habe.

Lieber spoilt75,
nein so war das doch um Gottes Willen auch nicht gemeint !!! Sorry 🙂😰