ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Welches Auto Kaufen ?

Welches Auto Kaufen ?

BMW
Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 1:17

Hi, ich bin grade am überlegen welches Auto ich mir als nächstes hole, mein Wunsch ist es ein Cabrio zu fahren deshalb war ich am überlegen ob der e93 facelift was für mich wäre, einen 330d habe ich schon im fokus nur ich bin mir relativ unsicher. Da gibt es auch noch den 4er der auch ganz schick ist nur da wüsste ich nicht ob der Diesel oder Benziner mehr sinn ergibt da der Benziner auch relativ wenig verbraucht zb der 428i.

Ich bin sehr unschlüssig zu welchen Fahrzeug ich greifen soll oder welcher mehr sinn macht. Ich hoffe ich komme in dem Forum zu einem entschluss

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wie viel fährst du und welche Strecken?

Hast dir auch mal die 1/2er angeschaut? Oder den 6er Cabrio ? Alle drei mit Stoffdach. Gibt sowohl Diesel als auch Benziner. Was hast denn an Budget?

Hatte lange den e88 super Auto. Als Diesel mit 177 PS unter 7L mit viel Kurzstrecke gefahren. Hätte lieber den 125i oder höher nehmen sollen. War günstiger ein der Anschaffung und die Mehrkosten für den Diesel musst erstmal rein fahren. Plus Benziner hört sich gerade bei offenem fahren angenehmer an

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 8:56

Zitat:

@SkippyAK schrieb am 6. Dezember 2019 um 02:17:33 Uhr:

Wie viel fährst du und welche Strecken?

Hast dir auch mal die 1/2er angeschaut? Oder den 6er Cabrio ? Alle drei mit Stoffdach. Gibt sowohl Diesel als auch Benziner. Was hast denn an Budget?

Hatte lange den e88 super Auto. Als Diesel mit 177 PS unter 7L mit viel Kurzstrecke gefahren. Hätte lieber den 125i oder höher nehmen sollen. War günstiger ein der Anschaffung und die Mehrkosten für den Diesel musst erstmal rein fahren. Plus Benziner hört sich gerade bei offenem fahren angenehmer an

Mein Budget liegt bei 25000 absolute grenze 28000, der 6er ist mir zu teuer im

Unterhalt sonst sehr schönes auto ich fahre so 80% lang 20% Kurzstrecken aber 1er und 2er kommen nicht in frage bevorzuge das Hardtop Dach.

Also 6 Zylinder sind immer besser was Langlebigkeit und Fahrspass angeht. Würde zu x30 oder x35 oder x40 Motoren greifen, kannst ja mehrere fahren. Diesel sofern nicht in Fahrverbotgebiet. Denke der 428i ist weniger spritzig im Vergleich zum 430d. Fahr einfach alle Motoren in der Rubrik und schau was dir zusagt. Dann schaust konkret nach Autos mit diesem Motor und deiner Wunschausstattung

Deine Antwort