Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Welches Auto ist das (Marke und Modell)?

Welches Auto ist das (Marke und Modell)?

Themenstarteram 30. Mai 2020 um 22:54

Hallo,

ich würde gerne wissen, welches Auto auf dem Foto zu erkennen ist. Für Kenner sollte es einfach sein. Besondere Beobachtung bitte den Sitzen, der Gurthöhenverstellung, der Innenbeleuchtung und dem Seitenfenster schenken.

Dürfte wahrscheinlich ein mittelgroßes SUV oder ein Van sein, vielleicht VW oder Ford. VW schließe ich aus, da die Merkmale nicht zum Konzern passen.

Auto
Ähnliche Themen
8 Antworten

Willst du eine Frau auf Lovoo nach ihrem Fahrzeug beurteilen, oder warum die Frage? :eek::eek::eek:

Zitat:

@Lugida schrieb am 30. Mai 2020 um 22:54:37 Uhr:

Dürfte wahrscheinlich ein mittelgroßes SUV oder ein Van sein

Wegen dem großen Platz im innenraum mag ich den Civic.

Hat der TE sich jetzt löschen lassen, weil er kein Interesse an einer Frau mit Civic hat?

PS: Das auf dem Bild bin nicht ich... :D

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 1:17

Niemand ein Tipp? Das Seitenfenster sieht doch mit der breiten C-Säule sehr besonders aus. Undine Sitze wirken eher hochwertig verarbeitet.

Vielleicht Ford oder Volvo?

Aufgrund der breiten C-Säule rate ich mal: Nissan Juke. Kommt auch von den Fenstern hinten hin.

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 13:43

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 4. Juni 2020 um 08:23:17 Uhr:

Aufgrund der breiten C-Säule rate ich mal: Nissan Juke. Kommt auch von den Fenstern hinten hin.

Ja stimmt, sieht tatsächlich nach einem Juke aus. Vielen Dank für den Tipp, darauf wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen.

Hier mal aus Vergleichsbild: Die Kopfstützen passen, die komischen Löcher im Dachhimmel auch, die merkwürdigen Seitenfenster ebenfalls.

Juke

Zitat:

@Lugida schrieb am 4. Juni 2020 um 01:17:17 Uhr:

Niemand ein Tipp? Das Seitenfenster sieht doch mit der breiten C-Säule sehr besonders aus. Undine Sitze wirken eher hochwertig verarbeitet.

Vielleicht Ford oder Volvo?

Ich habe es doch schon beantwortet. Der Wagen sieht fast so aus wie meiner, nur die Polster sind etwas anders. Ich tippe auf den Civic 8 Facelift (2008-2012), oder der den im Innenrum sehr ähnlichen Civic 9 (2011-2015). Guck mal auf dem nicht zensiertem Originalbild, ob der Wagen eine geteilte Heckscheibe hat.

Der 8er sieht so aus. Vom 9er habe ich noch kein Video mit einer identischen Kameraeinstellung gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=NJ8W-q9jTG4

Bin jetzt aber doch sehr neugierig, warum du die Frage nach der Frau, oder dem Wagen stellst. ;)

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 16:12

Ok, also Honda Civic oder Nissan Juke. Das grenz die Suche natürlich stark ein, vielen Dank.

@MvM:

Wieso denkst du, dass die Person eine Frau ist? Könnte ja auch ein Mann sein ;)

Zitat:

@Lugida schrieb am 4. Juni 2020 um 16:12:42 Uhr:

Ok, also Honda Civic oder Nissan Juke.

Wieso denkst du, dass die Person eine Frau ist? Könnte ja auch ein Mann sein ;)

An den dünnen Haaren.

Der Nissan hat eine andere Innenraumbeleuchtung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Welches Auto ist das (Marke und Modell)?