ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welches Auto ist das? Marke? Modell?

Welches Auto ist das? Marke? Modell?

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 13:45

Hallo,

ich habe in einer Fernsehserie dieses Auto gesehen (siehe Bild). Kann mir jemand sagen was für ein Modell das ist?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Hans

Marke? Modell?
Ähnliche Themen
16 Antworten

Dies ist ein Chevrolet Monte Carlo.

Gruss, Peter

Wie @MingLi schon richtig erwähnt hat, handelt es sich um einen

Chevrolet "Monte Carlo" der Serie 1A (1976 - 1977) in scheinbar hervorragendem Zustand.

Ride free

Al

Grundsätzlich "baugleich" mit dem Oldsmobile Cutlass 73-77.

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 17:31

Zitat:

@al-de56 schrieb am 29. Februar 2020 um 15:25:05 Uhr:

Wie @MingLi schon richtig erwähnt hat, handelt es sich um einen

Chevrolet "Monte Carlo" der Serie 1A (1976 - 1977) in scheinbar hervorragendem Zustand.

Ride free

Al

Wow, danke! Hätte ich selbst nie rausgefunden! Mir gefällt nämlich nur das Modell mit diesen Kotflügeln vorne so gut. Und die sind wohl nur in den beiden Baujahren so... Das Gute ist, dass die Dinger anscheinend recht erschwinglich sind. Das Schlechte ist, dass es in Deutschland kaum welche gibt :-(

Grüße

Hans

Der Nachfolger hatte diese Kotflügelandeutungen in dezenterer Form auch noch.

Herrlichstes US-70er-Design. Jammerschade, dass es das nicht mehr gibt. Letztes Jahr Sommer ist mir der schöne 73er auch vor die Linse gekommen:

https://www.motor-talk.de/.../montecarlo-seite-i209644139.html

Beim Roten oben kann man nicht mit Sicherheit

sagen, ob's ein 76er ist.

Dazu müsste man die Lichter sehen.

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 21:46

Zitat:

@Romiman schrieb am 29. Februar 2020 um 19:33:55 Uhr:

Der Nachfolger hatte diese Kotflügelandeutungen in dezenterer Form auch noch.

Herrlichstes US-70er-Design. Jammerschade, dass es das nicht mehr gibt. Letztes Jahr Sommer ist mir der schöne 73er auch vor die Linse gekommen:

https://www.motor-talk.de/.../montecarlo-seite-i209644139.html

Ja, der ist wirklich sehr schön! Bin ja eigentlich nie ein Oldtimer-Fan gewesen. Aber das Teil ist schon gut!

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 21:47

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 29. Februar 2020 um 18:05:00 Uhr:

Heute auf der Retro Classics.

.

http://www.dasparking.de/.../chevrolet-monte-carlo-niederlande.html

Danke für den Link. Habe mangels besseren Wissens nur auf Mobile.de geschaut. Man lernt nie aus!

Themenstarteram 1. März 2020 um 8:38

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 1. März 2020 um 02:57:50 Uhr:

https://www.rdclassics.de/.../...Hardtop_Coupe_kaufen_DE_2668.html?...

Find ich auch ganz gut. Aber der Cordoba hat halt nicht diese geschwungene Kontur der Kotflügel. Das macht den Monte Carlo (73-77) so besonders....

@Hans83 -. Zitat:....."Das Schlechte ist, dass es in Deutschland kaum welche gibt :-(" -

* * * * *

Ja Ja, Deutschland und US amerikanische Fahrzeuge. - Nicht das einzige Problem.;) -

Falls Du die Absicht hast und über das Finanzielle verfügst, um Dir eines dieser fantastischen Fahrzeuge

zuzulegen, wünsch`ich Dir ehrlich Viel Glück und Erfolg !

Vielen Dank für Deine nette Antwort.

Gruß und Bleib`frei !

Al

Was für Preise...die haben wir früher gekauft für 500 in Rostfrei, Motor Getriebe raus und dann dem Mann mit der Glocke am Auto gerufen..selbe mit Camaros

Is so.

Die Preise sind nur noch am steigen.

Camaro
Camaro
GMC Sierra
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welches Auto ist das? Marke? Modell?