welches Auto hattet ihr vorher?
Hallo an die A5 Gemeinde,
da der A5 ja ein neues Modell ist, ist es für jeden hier, der einen A5 sein eigen nennen darf,bestellt hat, oder bestellen will, ja der erste.
Mich würde ja mal interessieren,welches Modell ihr vorher gefahren habt.
Ich z.b komme vom A6 4f.
Gruss
Beste Antwort im Thema
bin vom fahrrad auf einen s5 umgestiegen, weil dieses auto mich überzeugt hat.sobald der rs5 erhältlich ist werde ich aber umsteigen, da doch etwas die leistung fehlt. am besten wäre ein cabrio, da ich vom fahrrad die frische luft gewohnt bin.
107 Antworten
Mitsubishi Pajero
Alfa Gtv 3.0
Nissan 350z/Nissan Murano
S5
BMW 330 CI Coupe.
.....Audi TT 1,8 Quattro Coupe
Audi TT 1,8 Quattro Roadster
Audi TT 2,0 TFSI......
A6 4F Limo. 2.7TDI!
...und muß mich erst noch an den "Mehr"-verbrauch gewöhnen! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
A6 4F Limo. 2.7TDI!...und muß mich erst noch an den "Mehr"-verbrauch gewöhnen! 😉
Hi,
ich fahre derzeit noch einen A6 Avant (Bj02) 2,5TDI 180PS, bis ich meinen A5 3,0TDI bekomme.
Das sollte Ende Nov. der Fall sein.
@ Cyberbull,
ich werde auf meinen 17"-Serienfelgen vom 🙂 direkt Winterreifen montieren lassen.
Daher benötige ich noch Sommerräder. Die 8,5x19" Doppelspeiche, würde mir schon gefallen.
Vielleciht mailst Du mal, wann das aktuell wird, und was Du Dir dafür vorstellst.
Viele Grüße, Patrick
Audi A4 Avant 2,0 TFSI S-line BJ 12/2004
BMW 116i
Bis Mai noch BMW 330i E90
Hallo. Ich fahre einen Corsa B mit 45 PS und bestelle im Januar einen audi S5. Ein sehr grosser sprung ,der audi hat 8 mal soviel ps wie der corsa :-)
Aber ich freue mich sehr darauf!
Zitat:
Original geschrieben von Hotdoc
Hallo. Ich fahre einen Corsa B mit 45 PS und bestelle im Januar einen audi S5. Ein sehr grosser sprung ,der audi hat 8 mal soviel ps wie der corsa :-)
Aber ich freue mich sehr darauf!
Oha... dann viel Spaß. Aber nicht zu übermütig werden. Die vielen Pferdchen können Eigensinnig werden!
Ich fahre bisher einen MB C280 AMG (w202) und warte eigentlich jeden Moment auf den Händleranruf, wann mein A5 3.0 abgeholt werden kann.
Nein keine Sorg,lich bin ein sehr Vorsichtiger Fahrer. Auch bei meiner Probefahrt bin ich nur bis 200 gefahren und nicht schneller. UNd es ist auch gut das er 4x4 antrieb hat,besonders wenn es regnet... Aber viele lachen wenn ich erzähle das ich einen corsa b 1,2 mit 45 ps fahre und jetzt einen audi s5 V8 mit 350 ps kaufe. Ich finde es auch lustig...
bin vom fahrrad auf einen s5 umgestiegen, weil dieses auto mich überzeugt hat.sobald der rs5 erhältlich ist werde ich aber umsteigen, da doch etwas die leistung fehlt. am besten wäre ein cabrio, da ich vom fahrrad die frische luft gewohnt bin.
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
Villeicht doch vorher noch ein Moped probieren ? 😎
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
bin vom fahrrad auf einen s5 umgestiegen, weil dieses auto mich überzeugt hat.sobald der rs5 erhältlich ist werde ich aber umsteigen, da doch etwas die leistung fehlt.
😕😕😕
@GOLFIWOLFI: 😁😁😁 Super, (wenn man versteht, was Du meinst)