ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Welches Auto hattet Ihr vor dem Scirocco?

Welches Auto hattet Ihr vor dem Scirocco?

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 18:50

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren von welchem Auto Ihr auf den Scriocco umgestiegen seit.

Ich fang dann gleich mal an: Polo 9N

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2010 um 13:56

Ich habe vor meinem Rocco einen Golf 1 Cabrio gefahren. Mal sehen ob ich das alte Cabrio verkaufe.

529 weitere Antworten
Ähnliche Themen
529 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von g_o_l_f_3

moment mal, was ..? , ein manta *lach*

naja, wenigstens is er zur vernunft gekommen!!

 

*lachtot*

...jaja. Ich war bestimmt nicht der typische Mantafahrer. Meiner war von einem Opel Werkstattmeister, top gepflegt und unmodifiziert. So nach dem Studium, kein Geld, erste Stelle, neuer Wohnort: Da nimmt man was kommt. Ich bin mit dem Ding nie liegengeblieben .....

am 1. August 2009 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von TSItreiber

Zitat:

Original geschrieben von g_o_l_f_3

moment mal, was ..? , ein manta *lach*

naja, wenigstens is er zur vernunft gekommen!!

 

*lachtot*

...jaja. Ich war bestimmt nicht der typische Mantafahrer. Meiner war von einem Opel Werkstattmeister, top gepflegt und unmodifiziert. So nach dem Studium, kein Geld, erste Stelle, neuer Wohnort: Da nimmt man was kommt. Ich bin mit dem Ding nie liegengeblieben .....

Und ich glaubte, dieses Forum sei frei von Fremdenfeindlichkeit....

Ich hatte auch einen Manta: A, GT/E (1976 >) und später einen B GT/E (1982>)

....und wech

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Zitat:

Original geschrieben von TSItreiber

 

...jaja. Ich war bestimmt nicht der typische Mantafahrer. Meiner war von einem Opel Werkstattmeister, top gepflegt und unmodifiziert. So nach dem Studium, kein Geld, erste Stelle, neuer Wohnort: Da nimmt man was kommt. Ich bin mit dem Ding nie liegengeblieben .....

Und ich glaubte, dieses Forum sei frei von Fremdenfeindlichkeit....

Ich hatte auch einen Manta: A, GT/E (1976 >) und später einen B GT/E (1982>)

....und wech

Egal was alle heute reden: Ich habe meinen B-Manta geliebt und auch die meisten GTI`s damit versägt!!! ( Ich wohnte damals noch in Trier und er war in Luxemburg etwas heiss gemacht worden ca. 200Ps;)

Trotzdem fahre ich heute VW und kann gut damit leben.

Gruss an alle ehemaligen Manta-Fahrer

Zwischenstand nach 251 Antworten:

144 VAG-interne Wechsler

102 Fremdmarkenwechsler (41 %)

5 Neu-Autofahrer

am 10. August 2009 um 21:34

Bei mir ists nen 2003er Audi TT, siehe Signatur

Audi A3 2.0 TDI Ambition aus 2003

Hi,bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 1.4 mit 160 PS HS.Vorher Audi A4 2,6 Bj.97 270000 Km.

am 12. August 2009 um 10:50

Mein erstes Auto war ein Kia Pride von der Mutter.

Nach 3 Jahren einen Golf III GT gekauft.

Der ist zwar noch Top in Schuss, aber ich will mal was neues, und Ende des Jahres isses endlich soweit.

*sich ein Ast freu*

am 12. August 2009 um 16:47

Bin über Opel Ascona B -> Opel Ascona C/CC -> Golf II Fire & Ice -> Passat Variant ( 2 Stück) -> Audi A4 Avant (3 Stück) -> BMW 3er Touring -> Audi A4 Limousine -> Golf V Comfortline -> Seat Altea -> Passat Variant -> Golf Plus -> Caddy Ecofuel zum Scirocco gekommen.

am 14. August 2009 um 7:07

Wow, das waren aber einige Fahrzeuge.

Ich hatte vorher eine Opel Omega B 2.5 TD Limousine (BJ 1996), in dunkel Blau/Grau. BMW Reihensechszylinder (aus den ...25 TDS) mit 131 PS, 250.000 km.

Der Wagen ist zwar das ziemliche Gegenteil vom Scirocco, aber ich bin ihn gerne gefahren. Jetzt wird er abgewrackt :(

Naja, all zu sehr trauer ich natürlich nicht :D

am 14. August 2009 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von racaille

Wow, das waren aber einige Fahrzeuge.

Bin Werksangehöriger und außerdem schon 40, da kommt dann was zusammen.

Also bis mein Rocco kommt fahr ich noch meinen Polo 2f bj94.Hab das auto vor 6 jahren gekauft und 170000km drauf geballert. Jetzt mittlerweile isser halt trotz guter pflege tot. Hoffe das er noch hält bis mein guter kommt.

Dsc00952
am 15. August 2009 um 11:53

ich fahr bis der rocco da ist noch mein polo9n 1.9 tdi

Meine Frau hat noch bis der Scirocco kommt (KW 15/2010 :rolleyes:) einen Honda Civic EG3 '94 und davor hatte Sie einen Golf I (50 PS :D) gehabt. Unser Erstwagen ist ein T4 Cali

Grüsse Porschecity

am 18. August 2009 um 11:04

Hallo zusammen,

also da mein Rocco wohl erst im Quartal 1/ 2010 kommt ist mein aktueller Vorgänger derzeit: Passat Variant VR6 (B3 oder auch Nasenbär genannt).

Lieferterim derzeit: Ostern 2010 dann aber gehts endlich los :

1,4 TSI 1XXps wird gleich etwas gesteigert, shadow blue, 6-Gang, Sport-, Winter-, Licht&Sicht-, Spiegelpaket, DCC, Xenon, RCD 510+Bluetooth, Heckspoiler Original Zubehör, Einstiegsleisten, Tieferlegung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Welches Auto hattet Ihr vor dem Scirocco?