ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. welches auto eignet sich am besten zum flirten?

welches auto eignet sich am besten zum flirten?

mumpitz bei spiegel.de. :)

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe von der Geschichte heute ausgiebig auf Radio Hamburg gehört. Eine Moderatoren von denen ist mitgefahren.

Welches Auto sich eignet?? Ist schwer zu sagen... kommt immer aufs Ziel (des Flirts) an. Ein V/XC70 eignet sich bedingt, es sei denn man braucht ein wenig Platz fürs Afterflirting :D:D

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Ein V/XC70 eignet sich bedingt, es sei denn man braucht ein wenig Platz fürs Afterflirting :D

Genau das selbe hab ich auch gedacht :D 2d1G ;)

Ansonsten ist ein kleinwagen hier sicherlich im vorteil, wie ja auch im Bericht klar zu erkennen ist.

Auf was die Leute alles kommen, um eine Storie daraus zu machen :rolleyes:

Gruss Kusi, hat auch schon im Elch geschlafen, alleine und zu zweit ;)

Afterflirting?

Flirtet Ihr mit dem Po? ;) :D

Ich würde den C70 nehmen, aber unbedingt mit subwoofer, wegen der animierenden vibrations. :D

Grüße

bkpaul

Na logo den C70! Was meint Ihr denn weshalb ich alter S.... mir noch ein C70 zugelegt habe....

 

Gruss Stephan der jetzt hofft dass seine OHL das hier nicht liest ;)

Hm - Äh - Oli ....

Wieso liest Du sowas ?

Du hast doch gar keinen Auto ....... ;) :p

eMkay, flirtet auch schon mal - mit seiner OHL .. :)

Aber stell dir mal vor wie romantisch es ist, wenn Sein Maderl auf dem Gepäckträger sitzt und sie sich an Ihn klammern kann?! Dann kann kein Kleinwagen mithalten :o

am besten: altes Mini Cabrio! :)

hi

 

hi

1.

Bei 80% der Frauen ist ein Auto generell das Thema, was einen Flirt beendet, egal von welchem Auto gerade die rede ist..

2.

19% werden hellhörig, wenn sie denken, dass das Auto viel Wert ist und der zukünftige Angetraute vielleicht ihren nächsten Aufenthalt in einer Beauty Farm finanzieren kann, wo sie dann wahrscheinlich den Hausmeister kennenlernt, jedoch nach 2 Wochen zurückkommt, denn dieser fährt nur Fahrrad.

3.

Ca. 0,5 Prozent, sind Frauen, die selber Auto- Fans sind. Ist die Frau nun VW Fan und du fängst an von deinem Mercedes zu schwäremn, hast du auch verloren...

4.

Die verbleibenden 0,5% stehen auf Leute, die ihre Autos mit Pinsel bemalen, es mit Tigerstreifen versehen, Sonnenblumen aufmalen und einen Green Peace Aufkleber fachgerecht auf der Heckscheibe positioniert haben.

5.

Eine Bitte habe ich noch, werdet jetzt nmicht alle deswegen Schwul, denn dann haben unsere Nachfahren überhaupt keine Cance mehr als Auto- Fan eine Frau abzubekommen.

MFG

Christian, der lieber eine Opel Fahrerin heiraten würde, als Schumi...

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... Du hast doch gar keinen Auto ....... ;) :p ...

;-) Auto nicht, ...

@oli - ich gönne Dir solche Fragen/Threads ehrlich mehr, als den Mod-Streß.

@all - und wenn Ihr mit dem Flirten fertig seid, dann empfiehlt sich dieses Auto -> Porno-Bus (und habt Euch bitte nicht wegen dem Namen - die Kiste heißt halt so!)

Kuschelige Grüße

Torsten - der XC-Fan (und mehr Bilder vom P.-Bus hier -> zur Seitenmitte runterscrollen ;-)

Ein Volvo-Kombi (ohne diese Kinderverzierungen) eignet sich nur bei Menschen mit ausgeprägtem Kinderwunsch in gebähr/zeugungsfähigem Alter. Mit den Stickern für Alleinerziehende Mütter/Väter.

Solange du also keinen Prinz von Schokoladien planst solltest du zumindest die Kombiversionen meiden ;)

Rapace

PS: Ich habe extra auf den Ausdruck "gebärwillige Frauen" verzichtet um politisch korrekt zu sein. Ich hoffe, ihr erkennt das an.

Zitat:

Original geschrieben von rapace

PS: Ich habe extra auf den Ausdruck "gebärwillige Frauen" verzichtet um politisch korrekt zu sein. Ich hoffe, ihr erkennt das an.

JA! Du bekommst jetzt 10 virtuelle Euro aus der Machokausse ausbezahlt :D :p

;)

das auto ist eigendlich völlig egal, wichtig ist nur, dass die kindersitze hinten raus sind. mein kumpel hatte da schon mal erklärungsnot. aber weil ich ja eine seele an mensch bin, hatte in dem moment das auto mir gehört und er fuhr nur, weil ich ein bier getrunken habe. sonst hat der passat kombi mit drei kindersitzen und viel rumliegenden spielzeug einen schlechten flirtfaktor.

wenn der hoast mal auf die jagt geht und das muss Mann auch mal, dann auch noch frecherweise mit dem cabrio seiner frau. wenn daneben, dann richtig.

hoast

der greiß ist heiß

eindeutig eher volvo. im bmw ernte ich nur blicke, die töten könnten :) kann aber auch an meiner mütze liegen ...

bleibt sauber - sirene

Mütze?? Bild! Wir sollten doch wissen, wo von Du schreibst, damit wir uns ein Bild machen können ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. welches auto eignet sich am besten zum flirten?