Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Welches Auto bietet ....?

Welches Auto bietet ....?

Themenstarteram 18. September 2003 um 12:05

mir am meisten leistung in der beschleunigung, mit möglichst langer haltbarkeit, alltagstauglichkeit nicht als so viel benzin fresserei und wenig versicherung!

kennt ihr zufällig eins?

ausgewählt bis jetzt

Mazda 323 gti o turbo

suzuki swift gti (zu schwach)

fiat uno turbo mit ca 160ps

fiat chiquechento turbo mit 110 (wiegt der viel?)

nissan sunny gti

clio 16v

was gibt es denn noch so für kleine rennsäue die mit 140.000km runter bezahlbar sind, aber müßten doch schon mindestens so schnell wie ein VR6 sein nach oben setz ich mal keine begrenzung, wäre froh wenn ihr noch tips habt :)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Aber Edgar ...

Das sagen wir Ihm schon seit geraumer Zeit, oder ?

Ich finde auch, das ein R19 ein solides und vernünftiges Auto ist. Schnell genug isser allemale.

Und wehe an all diesen "Sportwagen" geht mal IRGENDWAS kaputt. Dann wird es in jedem Fall teuer, da gerade die Topversionen generell nicht so häufig zu finden sind und es daher mit gebrauchten Ersatzteilen eh Essig ist. Für den R19 findet man auf diversen Schrottplätzen oder per Netz gebraucht genug Teile.

Aber, und das ist nunmal der Fall, er muss sich selbst entscheiden. Und wenn er sich Auto XY in den Kopp gesetzt hat, sollten wir ihm so weit als Möglich helfen, um zumindest das Risiko des Edelschrotts zu minimieren.

MFG Kester

Hallo

Ich hoffe mal, dass ich es nicht überlesen hab, aber ein Auto was dir auch gefallen könnte, ein Mitsubishi Eclipse! Mein Bruder hat den Typ D20A, also den 2.0iDOHC-16V mit 150ps(das alte, eckige modell) und es ist einfach gut. Übner den verbrauch kann ich nicht viel sagen, aber er ist im normalen bereich. und die geschwindigkeit ist perfekt, der von meinem bruder fährt 230km/h und von 120 auf 180 km/h braucht das auto nicht mal ganz 5sec. Mein bruder seienr hat 138tkm(etwas aufgerundet) und er hat ca. 3500€ bezahlt.

GRuß Balint

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Welches Auto bietet ....?