Welches AMI brauche ich ?

Audi A6 C6/4F

hallo und guten tag !

ich habe jetzt jede menge gelesen zum thema ami. leider bin ich aber noch immer nicht schlauer, welches ami ich nun genau brauche. ich habe einen a6 avant quattro bj. 2006. dazu ein mmi mit großem display und einen cd-wechler. die version vom mmi ist 21.2.0

wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welches ami (teilenummer) ich benötige. ich bin noch sehr neu in dem bereich :-|

happy day und dank, frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AllroadAUT

Zitat:

Original geschrieben von wladfri

Hallo. Und wie argumentiert es dein Händler? Ich wüsste nicht weswegen es unmöglich sein sollte, so ein AMI ist mit MMI in A6, A8 und Q7 kompatibel und wird parallel bzw. in einer Kette mit CD-Wechsler angeschlossen. Voraussetzung ist eben ein MMI mit Softwarestand 3450 + und ein Freier platz für AMI im Handschuhfach. Sind 2 CD Wechsler verbaut, So muss einer raus.
Eine Anleitung mit Abbildungen lade ich später Hoch.
Leider sind unser Händler in Österreich nicht sehr kompetent. Er aht gemeint betreffend MMI und AMI
gibte es nur NachUmbausatz. ob es mit MMI steuerbar weis er nicht. Platz hätte ich den nur Wechsler ist im Handfach. Von Kosten reden wir in Österreich nicht verlangen für den Umbausatz 1200,- glaub der ist dann aus Gold.

Also das zeugt nicht wirklich von Kompetenz.

Anleitung wie versprochen

http://rapidshare.de/files/47711976/AMI_Einbauanleitung.pdf.html
27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Hallo wladfri ,

habe einen Allroad Bj 07 würde auch gerne AMI nachbauen. Mein Händler (in Österreich) erklärt mir das Nachbau von AMI nicht möglich ist. Habe diverse Einträge schon über Nachbau gelesen. wo finde ich die genaue Anleitung des Umbaues bzw. den Händler aus Japan bin in Ebay nicht fündig geworden.
Gruß aus Österreich

Hast du das MMI HIGH ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hmpf99