Welcher Woofer bis 800 €
Hallo zusammen ,
ich suche einen Woofer bis 800 € könnte ein großer sein oder mehrere kleinere . Sollten tief spielen und laut sein also SPL Mäßig . Kofferraum kann ruhig ganz voll sein hab ich kein Problem mit . Der Kofferraum ist
- hinten 95 cm breit
- vorne 103 cm breit
- die länge ist je 72,5 cm rum eher mehr
- höhe liegt bei max. 45 cm
Was rein soll ja aufjedenfall wieder meine 4 Kanal für das Frontsystem und meine Endstufe für den Bass . Also die Amp's sind 43 cm x 25 cm und 50 x 30 cm . Die beiden sollten auch in Kofferraum rein also wegen den Gehäuse etwas aufpassen vom Platz her . Ja es handelt sich um einen Astra G . Und den Amp den ich für den Woofer nutzen werde ist ein Rockford X7.c mit 1,7 kW an 2 ohm und für das such ich jetzt nen Woofer bis 800 € maximal ... was würdet ihr empfelen ? Möchte Gehäuse nicht selbst anfertigen !
Gruss Alex
91 Antworten
Würde eh sagen das du -wie thuglord sagt - einfach zum Stephan fahren sollst, da was anhören - wenns dir net gefällt kannst ja immer noch weiter schauen!
ich würde auch kein Sub mehr kaufen ohne ihn vorher zu hören! .... Den sagen kann dir ja hier jeder was anderes - und nach/vorteile ist teilweise dann eben markenabhängig
wenn einer z.b. RF gar nicht abkann wird er dir sicher net dazu raten und ihn loben ...!
Und zum Thread selber,... hast ja in glaub 3-4, oder wievielen Foren das Thema eröffnet, ... glaub soviele Woofer - welche du nun inna Auswahl hast, da würdest du dich eh nimma entscheiden können 😁 😉
Ja da haste recht ,
ja naja ich muss dem stephan halt auch ein paar sagen die ich hören will er hat zwar viele aber net alle auf lager und ja ne gute stunde fahrt ist es auch zu ihm und jo deshalb frag ich hier ja nach und will halt viele Meinungen hören :-) . Also ich hör mir beim stephan mal ein paar an und dann guck ich was mir am besten passt . aber wäre ja möglich das jemand nen "geheimtipp" hat was günstig und gut ist ;-) daher fragt man ja eigentlich nach und jo war hier wohl net der fall ja das ich immer andere woofer aufgezählt habe war auf grund von empfelungen und ja ist wie bei nem Auto kauf ne gute Meinung vom Händler bekommt man gleich für sein Auto ... klar Stephan verkauft keine schlechte Ware aber ist immer Möglich das es noch was besseres gibt ok gibts sowieso immer was besseres . Sorry wollte euch net anschnautzen oder so aber die antworten waren am Ende eigentlich nur noch als thread spawn zu betrachten und nicht zu gebrauchen ... naja wie auch immer tut mir leid
Gruss Alex