Welcher wird Euer nächster sein ?

BMW 3er E46

Und, welcher wird euer nächster sein?

Wieder ein E46? 😕 🙂

Beste Antwort im Thema

Mazda MX-5 .Unkomplizierte Technik, 1000kg Leergewicht, 160 ps saugmotor,7, 3 sekunden von 0 auf hundert und das für 20.000 eus 😉. Da kommt bmw ( nicht mehr) ran.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Bei mir wird der nächste wahrscheinlich n 211er Benziner Touring auf LPG.

Gruß

Ich will mir einen RCB HS20 holen. Als Bausatz mit Honda S2000 Motor. Ist ein weiterer von vielen Herstellern vom alten Super seven. Soll auch meinen jetzigen nicht ersetzen sondern ein reines Spaßauto werden 🙂 Aber muss noch bisschen Sparen!
Meine Kombikutsche (320d e46 touring, 270tkm) muss also zwangsläufig noch eine Weile fahren!
600-700kg, über 200PS und echtes Rennwagenfeeling bietet halt heute fast keiner mehr an... Zumindest nicht für den mittelschmalen Geldbeutel ;-)

E90 Cabrio 330 D

Janee:-)
Ich freue mich natürlich wenn ihr bei BMW bleibt, werde ich wohl auch, das heißt aber das ich meinen noch fahren werde bis der Motor oder das Getriebe Matsch ist...
Mir ist wichtig das ich viel Auto für wenig Geld bekomme, würde mir deswegen nie neue bzw neue Gebrauchte anschaffen obwohl mir die neue C Klasse auch sehr gut gefällt. Das Problem ist das ich jetzt den zweiten e46 fahre und das hoffe ich wie gesagt noch ein paar Jahre aber immer das gleiche Modell zu fahren wird auch langweilig, deswegen denke ich wird es danach ein e90 Diesel werden.

Ähnliche Themen

Wenn du dir einen E90 Diesel holen willst dann unbedingt den 335d, ist einfach ein klasse Motor 🙂

Zitat:

@der-sucher schrieb am 27. März 2016 um 08:26:51 Uhr:

Janee:-)
Ich freue mich natürlich wenn ihr bei BMW bleibt, werde ich wohl auch, das heißt aber das ich meinen noch fahren werde bis der Motor oder das Getriebe Matsch ist...

Als erfahrener e46-Fahrer weisst Du auch, dass Motor und Getriebe meist gar nicht, oder erst wenn Du alles andere durchrepariert hast, über den Jordan gehen 😉 Und unsere e46 haben viiiieeele (Plastik-)Teile im Motorraum und an der Karosserie, die über die Jahre getauscht werden wollen 🙂

Ach habe ganz vergessen, am 4.4. um 14:00 holen wir den 440ix Cabrio in München ab 😉 goil.... Diesen leasen wir über die Sommermonate. Freu!

Das ist der 435ix von letztem Jahr. Haben wir im November abgegeben und direkt den neuen bestellt. Heißt jetzt einfach nur 440ix. Volle Hütte!

Zitat:

@dseverse schrieb am 27. März 2016 um 09:05:28 Uhr:

Das ist der 435ix von letztem Jahr. Haben wir im November abgegeben und direkt den neuen bestellt. Heißt jetzt einfach nur 440ix. Volle Hütte!

Nicht schlecht, darf man fragen, was so ein Sommervergnügen kostet?

Ein kollege von mir hat sich den M4 für 6 monate gemietet. Sonderpreis 1250 euro miete im Monat. Aber auch nur weil er Stammarbeiter bei Bmw ist

@croc

Das meine ich eben, solagen es sich wenn was dran ist für ein paar Hunder € repariren lässt und
es kein Schaden für ein paar Tausend ist, also so lange es sich lohnt ... :-)

Was für Plastikteile meinst du denn genau?

@dseverse

Schönes Auto :-)

@Soorax

Ne glaube leider ehr nicht bzw was verbraucht der so? Ich fahre sehr viel, da muss er sehr
sparsam sein (4,5 - 5,5Liter wenn man sparsam fährt)

Zitat:

@croc schrieb am 27. März 2016 um 07:23:15 Uhr:

E90 Cabrio 330 D

Du meinst wohl ein e93 Cabrio 😉
oder willst bei der e90 Limousine das Dach absägen und ein Cabrio draus machen 😁

Sofern ich einen bezahlbaren finde bei dem alles passt, wird es ein e93 335iA Cabby werden 😉

Zitat:

@croc schrieb am 27. März 2016 um 09:07:12 Uhr:

Zitat:

@dseverse schrieb am 27. März 2016 um 09:05:28 Uhr:

Nicht schlecht, darf man fragen, was so ein Sommervergnügen kostet?

Der Bruder meiner Freundin arbeitet bei BMW, dann macht das knapp unter 1000€ pro Monat. Eigentlich wollte sie einen X, aber X-Modelle gehen per Mitarbeiter-Rabatt nicht. Die verkaufen sich auch so gut. Daher muss man nehmen, was übrig bleibt 😉

Ich denke ich werde zum Skoda Superb wechseln da ich mit meinen 1.92m kaum wo bequem sitzen kann, wo irgenjemnd hinter mir normal sitzen kann.

Deine Antwort