ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Subwoofer? (8P facelift 3-Türer)

Welcher Subwoofer? (8P facelift 3-Türer)

Audi A3 8P

Moin zusammen!

 

Ich bin seit kurzem glücklicher Audi-Besitzer.

 

Wie im Titel schon gespoilert, möchte ich mir gerne einen Subwoofer einbauen, um etwas mehr Bass in der Musik zu haben.

 

Die Betonung liegt auf "etwas". Ich will nämlich keine riesige prollige 2000 Watt Anlage, die den Kofferraum unbenutzbar macht und bei der man auf erhöhter Lautstärke nur die Armaturen klappern hört.

 

Nun habe ich leider keine blasse Ahnung von sowas, weshalb ich jetzt hier bin.

 

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielleicht direkt ein konkretes Produkt? Dinge, die man beim Einbau besonders beachten sollte? usw...

 

Danke schon mal für eure Antworten!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

ohne genaue Bezeichnung deines Autos , oder deiner Soundanlage kann man da schlecht Vorschläge machen.

Ach so, alles klar!^^

 

Also mein Audi ist ein A3 8P 1.4 TFSI Ambition, BJ 11/2010, Facelift, 3-Türer, 125 PS, Hubraum 1390 ccm.

 

Momentan sind 8 Aktivlautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox drin, Gesamtleistung 140 Watt. (Ich glaube, das ist die Standard-Ausstattung)

 

Da gibt/gab es ein "Plug and Play" System von Audi selbst (OEM: Alpine) das für den A3 und TT entwickelt wurde. Das Audi Sound Plus System, gibt hier einen ziemlich langen Thread zu

https://www.motor-talk.de/.../...st-kit-fuer-den-audi-a3-t3766305.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Subwoofer? (8P facelift 3-Türer)