Welcher Motor mit Automatik und gibt es AdBlue ?
Hallo
Ich benötige etwas Motorenberatung für einen neuen Kuga. Er soll Automatik haben und überwiegend im Alltag genutzt werden. Daher niedrige Motorenleistung ok, so 120-150PS und leises Laufgeräusch.
Welchen Motor kann man empfehlen ? Laufen die aktuellen TDCI Motoren mit AdBlue oder noch ohne ? Lieber Benziner wegen Zukunftssicherheit ?? Dann gibts ja noch den unterschied Powershift und Automatikgetriebe. Welches ist "haltbarer" ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Manche haben halt einen kleinen Kopf samt kleinen Inhalt. Dann kann ich deine Einwände etwas nachvollziehen. Ist bei uns aber nicht der Fall.
33 Antworten
Eine Alternative für uns wäre noch der C-Max aber der Kuga bietet das höhere Sitzen, welches wir bevorzugen. Die Frage, ob man wirklich einen SUV braucht, müsste man sicher 90% aller Käufer stellen 😉
Also 4x4 eher SUV, 4x2 Seniorenauto. Mann muss ja auch mit Hut ordentlich rein und rauskommen. Oder mit Hochsteckfrisur.
Wie hoch war die Fahrleistung im Jahr???
Manche haben halt einen kleinen Kopf samt kleinen Inhalt. Dann kann ich deine Einwände etwas nachvollziehen. Ist bei uns aber nicht der Fall.
Zitat:
@Bitboy schrieb am 5. Mai 2017 um 07:58:43 Uhr:
Also 4x4 eher SUV, 4x2 Seniorenauto.
Wie definierst Du dann 2x4 ? Ausflügler mit DFD-Gruppe ? 😰