Welcher Kühlergrill IST kompatibel ?

Audi A6 C6/4F

Hallo an alle.

Ich habe einen 2009er A6 Avant FL - Modell.
Welche Kühlergrills passen ohne größere Umbauarbeiten an mein Faceliftmodell ?

Ein S - Line Grill vom VFL oder nur die S6 bzw. RS6 Grills vom FL - Modell ?

Ich hoffe auf eure Mithilfe.

Nikki

40 Antworten

Hallo möchte gerne fragen wie das ACC Abdeckung bei Rs6 Kühlergrill fest sitz. Und wenn ich meine Kühlergrill gegen rs6 tausche brauche ich ein neu Abdeckung oder kann ich mein jetziger noch hernehmen. MfG

Zitat:

Original geschrieben von ugur66

Hallo möchte gerne fragen wie das ACC Abdeckung bei Rs6 Kühlergrill fest sitz. Und wenn ich meine Kühlergrill gegen rs6 tausche brauche ich ein neu Abdeckung oder kann ich mein jetziger noch hernehmen. MfG

Sind mit 4 halte Clips befestigt musst nur mit den Fingern hinter die Abdeckung und drauf drücken dann kannst du es schon herrausnehmen, kannst auch deine jetzige Abdeckung nehmen sieht halt nur nicht passend aus beim Wabengrill bei audi kostet die Abdeckung umdie 120€

Also ich mus nicht das Rs6 Kühlergrill mit acc Abdeckung kaufen sondern nur zur rs6 grill passende abdekung kaufen hab ich richtig verstanden

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Das sollte die TN für den S6 Grill in Chrom sein: 4F0 853 651 1RR, Kennzeichenblende ohne PDC musst du auch noch bestellen am besten das wo man das kz reinschiebt sieht imho besser aus. Preise kenne ich leider nicht aber in der Bucht kriegste nachbauten die besser aussehen da sie hochglänzendschwarz sind und nicht in diesem VFL Platinumlook sind

Kannst du mir dazu einen Link aus der Bucht geben ?

Und passen diese Grillnachbauten auch und sind nicht nur optisch sondern auch qualitativ den originalen Audigrills ebenbürtig ?

Nikki

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ugur66

Also ich mus nicht das Rs6 Kühlergrill mit acc Abdeckung kaufen sondern nur zur rs6 grill passende abdekung kaufen hab ich richtig verstanden

Wenn du Kein ACC hast kauf dir den Grill Ohne ACC! Dann brauchst du auch keine ACC Abdeckung kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Nikkivanorten

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Das sollte die TN für den S6 Grill in Chrom sein: 4F0 853 651 1RR, Kennzeichenblende ohne PDC musst du auch noch bestellen am besten das wo man das kz reinschiebt sieht imho besser aus. Preise kenne ich leider nicht aber in der Bucht kriegste nachbauten die besser aussehen da sie hochglänzendschwarz sind und nicht in diesem VFL Platinumlook sind
Kannst du mir dazu einen Link aus der Bucht geben ?

Und passen diese Grillnachbauten auch und sind nicht nur optisch sondern auch qualitativ den originalen Audigrills ebenbürtig ?

Nikki

Über die Quali kann ich nix sagen da ich mein Orginalen FL Grill dringelassen habe🙂 aber man hat ja 1 Monat zeit es zurückzugeben wenn es nicht gefällt oder passt:

http://m.ebay.de/itm/111257717101?nav=SEARCH

S8 grill passt laut meinem vorbesitzer auch
Mit acc und pdc

http://s7.directupload.net/images/140620/temp/zt4tfp5h.jpg

Zitat:

Original geschrieben von HarryWunsch

S8 grill passt laut meinem vorbesitzer auch
Mit acc und pdc

http://s7.directupload.net/images/140620/temp/zt4tfp5h.jpg

Ist nur ein S6 Grill mit W12 Emblem😉 der A8/S8 Grill ist viel größer als vom 4F

Hm da hat er wohl gelabert. Fail meinerseits 😁
Find en trotzdem ned schlecht 😉

Weiss jemand von euch was solch ein S6 Grill beim Freundlichen kostet ?

Nikki

Hallo ich habe einen A6 4F Baujahr 2006 . Ich habe die Teilenummer 4fo853651 passt auch der Grill mit der gleichen Teilenummer wenn ein l dahinter steht ? Danke im Voraus

Moin, kurze Frage
Passt ein Allroadgrill plug and play mässig in meine s-line stoßstange bj. 2006 oder muss etwas geändert werden ?

passt nicht. auch nicht mit anpassungen.

schade aber vielen dank @montrey_munich

finde die optik vom allroad grill ziemlich geil, habe aber als alternative mir chromklebestreifen besorgt.. gibt es bei ebay passend für den sline grill

muss ich wohl damit leben

Image-1.jpg
Deine Antwort