ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welcher Kombi bis 10.000 Euro?

Welcher Kombi bis 10.000 Euro?

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 21:27

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Kombi für mich, dem mein CLK aus Platzgründen weichen muss. Mein Budget liegt bei 10.000 Euro maximal. In welcher Größenordnung der Kombi letztlich spielt ist nicht so wichtig. Wichtig ist mir dass das Auto zuverlässig ist, möglichst wenig Probleme macht, auch noch in 5 Jahre. Klar jedes Auto kann kaputt gehen ;)

Diesel wäre gut, muss aber nicht, ebenso wie Automatik. Muss kein Rennwagen sein, aber sollte schon vom Fleck kommen. Bislang machen Mondeo mk4 2.2 sowie c klasse w204 220cdi als mopf bei mir das Rennen. Wie gesagt, bin da relativ offen, was Kriterien angeht, muss einfach hauptsächlich ein gutes Auto sein für mein Geld.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Lg

Ähnliche Themen
1 Antworten

Vielleicht wäre der Tipo noch was für dich für 10.000 bekommst du dort jüngere Fahrzeuge.

https://m.mobile.de/.../search.html?...

Da der Wagen nicht so groß ist wie ein Mondeo, sind die 120 PS ausreichend und damit keine Wanderdüne. Mag sicher nicht an die Fahrleistungen des Mondeos ranzukommen. Dafür werden die Verschleiteile dafür günstiger sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welcher Kombi bis 10.000 Euro?