Welcher Hersteller hat das preiswerteste & beste Modul???
Hallo Liebe Motortalker....
Mit dem neuen Auto sind wieder neue Dinge einzubauen.
ICh würde gerne wissen welcher Hersteller das preiswerteste, beste und am einfachsten einzubauende Modul für anklappen der Spiegel beim versperren des Autos.
Danke für eure Hilfe!
Mfg
16 Antworten
Heckklappenmodul für Avant (Vorraussetzung ist vorhandene elektr. Heckklappenschließung) ist einfach einzusetzen, auch dafür ist online eine Einbauanleitung zu finden. Gibts von zwei Herstellern. Kufatec geht nur über die Funke, von einer anderen Firma (Suche bemühen mit glaub "Heckklappenmodul"😉 funzt es wohl auch über den Knopf in der Tür weil die anders eingebaut wird und anders simuliert.
Also ich finde die Hundekotbeleuchtung (=Umfeldbeleuchtung) sieht nett aus, der praktische Nutzen geht mMn aber gegen Null. Wird man nur immer wieder dran erinnert, das der Wagen mal wieder in die Wäsche sollte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Biker003
Mal was anderes.
Hat eigentlich jeder A6 (also Serienmäßig) automatisch abblendende Außenspiegel?
Nein. Nicht mal der autom. abblendende Innenspiegel ist serienmäßig und dieser ist Voraussetzung für diese Funktion bei den Außenspiegeln da sich diese den gleichen Sensor (des Innenspiegels) teilen.
Autom. abblendender Innenspiegel ist also notwendige aber nicht hinreichende Voraussetzung. In welchen Paketen das alles jeweils drin war, weiß ich leider auch nicht.
Bei BMW heißt das wohl Außenspiegelpaket bzw. Comfort-Paket für den Innenspiegel.