WELCHER HELM?

Harley-Davidson

Servus Zusammen,

wollte fragen mit welchen Helmen ihr fahrt.

Jethelm, integral?

Hat schon wer Erfahrungen mit dem Gensler Kult?

Suche einen Jethelm mit kleiner schale 😉

Gruss

Christian

Beste Antwort im Thema

@alle Michelinmänchenschutzkleidungsbefürworterfetischisten
Leute, lasst das Motorradfahren doch einfach wenn ihr euch wegen jeder möglicher Gefahr ins Hemd macht.
🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@Vitogerhard schrieb am 24. Februar 2018 um 14:59:52 Uhr:

Ich habe mir auch den Kult von Bores Gensler geholt, er passt wunderbar, ist klein und leicht.
Und das mit ECE .
Wie er sich beim Fahren macht , weiß ich noch nicht, ab März werde ich es sagen können.

Hast du beim Händler die 2. Schale drinnen oder draußen

Ich hab den. Bandit, klein, fein, ohne ECE.

Img-1548

Schau dir mal den Davida Speedster V3 an.

Bei meinem letzten (und hoffentlich einzigen) Wildunfall mit dem Mopped, als mir das Reh bei Tempo 100 das Vorderrad weggeschlagen hat, und ich 50 m auf der Staße weitergerutscht bin, sah mein Integralhelm am Kinnschutz sehr abgeschabt aus...
Wäre es ein Jethelm gewesen, wäre ich jetzt der Autor des Buches "Mein Leben ohne Unterkiefer".

Ähnliche Themen

Hast doch nen Bart da würde man einen fehlenden Unterkiefer bei dir doch gar nicht wahrnehmen🙂🙂

Ich habe einen schwarzen Integralhelm von Schuberth mit integrierten Sonnenschutzvisier (Modellname weiß ich spontan nicht).
Mir ist da die Sicherheit wichtiger als gutes Aussehen, für ein Leben ohne Unterkiefer bin ich noch zu jung.

Für Bartträger, die auf ihren Look nicht verzichten wollen, während sie ihren Unterkiefer vor Abrasion schützen, gibt es dieses Modell von Helmade... https://www.helmade.com/.../...ade-vengine-custom-helmet-moustache.jpg 😁

OK - ich sag's ja nur, weil es von Helmade (helmade.com) Custom- Helme gibt, die zwar nicht ganz billig sind, aber vom
Look her die Leute ansprechen, die etwas mit Custom anfangen können...

Zitat:

@R25-3 schrieb am 24. Februar 2018 um 08:00:40 Uhr:

😉 hast du einen Integral der zu ner HD passt?

Ah noch ein Poser 😉

Zitat:

@0016 schrieb am 24. Februar 2018 um 09:18:55 Uhr:

@alle Michelinmänchenschutzkleidungsbefürworterfetischisten
Leute, lasst das Motorradfahren doch einfach wenn ihr euch wegen jeder möglicher Gefahr ins Hemd macht.
🙄

Sehr intelligente Antwort, danke für den Rat!

Gern geschehen.......

Zitat:

@darkestmind schrieb am 24. Februar 2018 um 16:34:39 Uhr:

Zitat:

@R25-3 schrieb am 24. Februar 2018 um 08:00:40 Uhr:

😉 hast du einen Integral der zu ner HD passt?

Ah noch ein Poser 😉

Was heißt hier poser. Ich Bau mir meine Harley nicht nach meinen Wünschen zusammen um dann einen helm zu kaufen der nicht dazu passt. Kannst du mit deinem Hercules Mofa gerne machen

Sag ich ja

Zitat:

@darkestmind schrieb am 24. Februar 2018 um 18:46:52 Uhr:

Sag ich ja

hat nichts mit posen sondern meinem persönlichen geschmack zu tun so einfach

Hast Du Dir schon einen indivuduellen Helm bei Helmade konfiguriert? Habe ich gerade getan.
In Moppedfarbe, mit Flaming und "Fuck Integral" 😁😁

Muss doch jeder selbst wissen, womit er fährt. Soll mit dem Helm fahren, mit dem er sich am wohlsten fühlt. Ich hab Klapp- und Jet Helme. Fahre aber fast ausschließlich Jet mit Visier und Sonnenschutzblende bzw. Jet ohne alles.

Deine Antwort