ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Welcher Heckdiffusor ist das?

Welcher Heckdiffusor ist das?

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 9. Mai 2017 um 14:00

Welche Blende, von welchem Fahrzeug benötigt man, um

diese Optik beim Sharan zu haben?

Siehe Bild.

Img-4115
Beste Antwort im Thema

Anbei größere Bilder im montierten Zustand

72 weitere Antworten
72 Antworten
am 9. Mai 2017 um 14:17

Ist das nicht der Diffusor ab Mj. 2013, an den Seiten selbst lackiert ?

Schaut cool aus

Da habe ich auch Interesse:) würde es auch bei meinem montieren...

Schaut aus wie beim neuen Passat die Auslässe für den Auspuff

Themenstarteram 9. Mai 2017 um 15:12

An den Passat hatte ich auch gedacht.

Aber das das Teil an den Sharan passt, hätte ich jetzt nicht vermutet, deswegen dachte ich an irgendein Zubehörteil.

Es muss ja anscheinend irgendwie gehen. Schaut am Sharan verdammt gut aus.

Wo stammt das Bild her ?

Themenstarteram 9. Mai 2017 um 18:16

Anzeige Kleinanzeigen EBay.

Ich hab mal dem Besitzer geschrieben. Das sind blenden die er extra anfertigen hat lassen. Bei Bedarf kann er welche besorgen ! Preis warte ich noch!

190 euronen ! Das ist mir doch zu teuer. Falls Interesse besteht kann ich vermitteln !

Hallo Leute,

ich bin die Schnittstelle zur Produktion dieser Blenden.

Wenn Interesse besteht, gern PN an mich.

am 10. Mai 2017 um 3:39

Die originale Blende kostet bei VW auch 107 Euro in Österreich. ..

Also nur der unterer Teil! Ich spare mal und dann wird bestellt :-) die DM Nachrüstung ist ein wenig ins Geld gegangen :-(

Die Blenden sind nur passend für den Diffusor ab Mj 2013 bis heute!

Sie werden mit je 2 Schrauben befestigt & sind rückstandslos wieder entfernbar (z.B. bei Leasing)

Der Diffusor ab Mj. 2013 passt bei allen Sharan 7N, egal ob mit oder ohne AHK!

Kostenfaktor für den Diffusor bei VW liegt bei knapp unter 95,- aktuell lt. meinem Freundlichen... (wird bei allen Fzg. zw. 2010 bis Q3 2012 zur Montage der Blenden zwingend benötigt)

Die Blenden passen somit auch beim Seat Alhambra 7N

Anbei größere Bilder im montierten Zustand

IMG_20151008_180539464.jpg
20150313_172937.jpg
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Welcher Heckdiffusor ist das?