Welcher Diffusor für TT 2.0?
Hallo,
bin hier mal auf ein paar recht schicke Heckdiffusoren gestoßen, wobei die Auswahl für den TT 2.0 ohne S-Line Exterieur auchnicht so prickelnd ist. Daher meine Frage, welchen würdet ihr nehmen?
Habt ihr eventuell noch eine andere Empfehlung?
Man beachte übrigens besonders die Preise für die Audi-Originalteile! Da fühlt man sich als deutscher Kunde doch mehr als verarscht...
Beste Grüße
Marco
33 Antworten
martin hat mich ja schon im Büro besucht und mir das Heck gezeigt..sieht wirklich klasse aus!!😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
martin hat mich ja schon im Büro besucht und mir das Heck gezeigt..sieht wirklich klasse aus!!😁
😉😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
und wenn die Front erst kommt und die TTS Lampen !!!😁Zitat:
Original geschrieben von kandan
Der Martin, erst seit ein paar Tagen dran das S-Line und schon so fordernd... 😛😁
Wäre es nicht billiger gewesen das S Line Ext. Paket gleich mitzuordern?
Ich meine günstig ist ja nicht, aber ich hab es geordert weil ich mir sicher war, ich hätte es bereut - und teuer (nach)bezahlt. 😉
Zitat:
Wäre es nicht billiger gewesen das S Line Ext. Paket gleich mitzuordern?Zitat:
und wenn die Front erst kommt und die TTS Lampen !!!😁
Ich meine günstig ist ja nicht, aber ich hab es geordert weil ich mir sicher war, ich hätte es bereut - und teuer (nach)bezahlt. 😉
Ich stech auf teure Nacharbeit !!!😁
Im Ernst, ich hab einfach nicht gedacht, dass das S-line so viel besser ausschaut.😉
( Ich bin nunmal nicht der, der bevor er ein Auto kauft, Kataloge studiert oder Probefahrten macht. 😁 )
Wenn mir was nach dem Kauf gefällt, wird es eben nachgeordert !🙂
Und sooooo teuer ist das S-Line Ex ja auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich stech auf teure Nacharbeit !!!😁Zitat:
Wäre es nicht billiger gewesen das S Line Ext. Paket gleich mitzuordern?
Ich meine günstig ist ja nicht, aber ich hab es geordert weil ich mir sicher war, ich hätte es bereut - und teuer (nach)bezahlt. 😉Im Ernst, ich hab einfach nicht gedacht, dass das S-line so viel besser ausschaut.😉
( Ich bin nunmal nicht der, der bevor er ein Auto kauft, Kataloge studiert oder Probefahrten macht. 😁 )
Ich auch nicht. Aber unser lokaler Händler hatte letztes Jahr einen weißen 2,0er mit S-Line+Carbon da stehen.
Da wußte ich: dat Ding muß es werden.🙂
Hey,
ich hatte mir lange überlegt das S-line Exterieur zu bestellen, gerade nachdem ich den billantroten TT von "Semu"gesehen hatte!!! Aber ich hatte mit meinem Freundlichen gesprochen und der meinte, wenn ich das S-line Exterieur nachrüsten möchten, kostet es incl. Lackierung nicht mehr, wie wenn ich es gleich für die 1.355€ mit bestelle, sogar ein paar Teuros günstiger...!
Ich dachte mich halt, 1.355€ für eine Front und ein Heck ist sehr viel. Denke mal mit der Meinung bin ich nicht alleine oder doch?
Mich stört am "nicht" S-Line grad nur, dass ich keine günstige und schöne Diffusorblende für den 3,2l Duplexauspuff finde. Die original vom Zubehör Katalog soll 306€ kosten....daher habe ich mir jetzt erstmal die original vom 3,2L V6 für 35€ bestellt.
Wenn ich alles richtig mitgelesen und verstanden habe, brauche ich nur eine S-line Heckstoßstange und den Sline 3,2L Heckdiffusor und es sieht aus, wie beim "MartinsTT" oder? Nur das der Diffusor dann Grau wie bei "Semu" ist oder?
Die Carbonblende brauche ich nicht. ....
Gruß OG-YY-220
Zitat:
...kostet es incl. Lackierung nicht mehr, wie wenn ich es gleich für die 1.355€ mit bestelle, sogar ein paar Teuros günstiger...!
DAS bezweifel ich sehr stark!
Kannst ja mal den MartinTT fragen, was er so kalkuliert hat. Ich würde so auf 1800-2000€ tippen.
Der Preis wäre natürlich ohne Carbon Diffusor und Lackierung bei einem Kuppel! ;-)
Aber du hast schon recht, wenn man es Offiziel machen würde, liegt es sicher um die 2.000€ Teuros ...
Aber das passt oder?
Zitat:
Wenn ich alles richtig mitgelesen und verstanden habe, brauche ich nur eine S-line Heckstoßstange und den Sline 3,2L Heckdiffusor und es sieht aus, wie beim "MartinsTT" oder? Nur das der Diffusor dann Grau wie bei "Semu" ist oder?
Ja. Ich habe das S-line bestellt, aber ohne Carbon.
Das habe ich ja dann zusammen mit dem Auspuff nachgerüstet.
Denn grauen S-Line Heckdiffusor habe ich noch, falls du ihn brauchst.
WOW cool.
Dann werde ich mich auf die Suche nach einem S-Line Heck machen und werden dann auf dein Angebot zurück kommen, sofern ich das was günstiges finde.
Was kostet das Heck neu beim Freundlichen und vielleicht noch den Preis incl. Lackierung? Was soll dein 3,2l Duplex Diffusor denn ca. Kosten?
Gruß OG-YY-220
Ah stimmt, du willst ja auch auf Duplex umrüsten.
Ich hab den Dif nur mit Ausgang links.
Jepp, brauche wie du bei deiner Umrüstung eine Duplex Blende. Egal macht nix. Muss ja den TT erst mal am Donnerstag in Neckarsulm abholen, Freitag die Felgen,Federn, Spurplatten montieren und einen Termine beim Auspuffhersteller machen, für die Einzelanfertigung vom Duplexauspuff. Welchen Durchmesser haben eigentlich die 3,2l Entrohre??? 110x85mm???
So lange suche ich jetzt noch einen günstigen und schönen Diffusor für Duplex ohne S-Line oder halt eine S-Line Stoßstange....
Trotzdem danke, hat mir sehr geholfen....
Gruß OG-YY-220
Vor 2 Wochen waren noch 2 S-Line Hecks bei ebay !!!🙂
ja eine gelbe....und sogar die front war mit dabei...für 250 hinten plus 250 vorne ...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Nur das der Diffusor dann Grau wie bei "Semu" ist oder?
Zumindest hast du Recht dass es so aussah 🙂
Seit einem Jahr sieht es aber so aus ->
Guckst Du!
semu