ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welcher Detailer für Collinite 476S

Welcher Detailer für Collinite 476S

Themenstarteram 11. April 2012 um 13:30

Hallo,

ich habe mir das Wachs Collinite 476S gekauft. Wenn ich das jetzt aufgetragen habe, welchen Detailer würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe noch den Meguiars Ultimate Quick Detailer, der ist ja synthetisch, kann ich den auch verwenden?

Oder funktioniert das nicht zusammen: Wachs Carnauba also Naturwachs, Detailer synthetisch?

 

Gruß juergenwiese

Beste Antwort im Thema

Dodo Juice Supernatural Carnauba Glaze funktioniert prächtig auf dem #476s. Denke, dass es auf dem anderen Colli nicht schlechter ist, da dieses im Gegensatz zum #476s ja keine Polymer-Anteile hat, also mehr Wachs ist. Da passt das Carnauba Glaze vermutlich noch besser zum #915.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Dodo Juice Supernatural Carnauba Glaze funktioniert prächtig auf dem #476s. Denke, dass es auf dem anderen Colli nicht schlechter ist, da dieses im Gegensatz zum #476s ja keine Polymer-Anteile hat, also mehr Wachs ist. Da passt das Carnauba Glaze vermutlich noch besser zum #915.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welcher Detailer für Collinite 476S