Welchen TT Grill findet Ihr am schönsten ?
Hi zusammen,
ich werde bald umsteigen auf einen 2007er TT (S Line) und wollte mir einen anderen Grill gönnen.
Nun habe ich bei Ebay und einigen Tunern geschaut und es gibt ja nun wirklich ne riesen Auswahl die sowohl von der Optik als auch vom Preis ziemlich variiert. Auch hier gibts jede Menge posts zu verschiedenen Varianten.
Jetzt interessiert mich aber mal welchen Grill Ihr empfehlen würdet, vielleicht mit Erfahrungswerten , Bezugsquelle, Preis und nem Bild.
Ach ja und das die Stosstange ab muss hab ich schon gelesen. Da ich Handwerklich nicht so richtig fitt bin wollte ich auch mal Fragen welche Kosten Ihr für den Einbau hattet (nur wenn Ihr es nicht selbst gemacht habt).
Schon jetzt vielen Dank für Eure Kommentare.
Gruss
Mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
789,00€ 😉😁😰😛Zitat:
Original geschrieben von MTcybershot
Mein Grill in 12k Vollcarbon im Fischgräten mittig gespiegelt verlegt.Link
und dafür sieht der nichtmal gut aus 🙄
Aber Geschmack hatte noch nie etwas mit Geld zu tun 😁😁😁
33 Antworten
Die Stoßstange muß nicht ab. Habe meinen Grill gewechselt und die zwei Schrauben die von hinten befestigt sind durch die Lüftungsgitter gelöst. Ist fummelei aber möglich.
welcher Grill Dir am besten gefällt musst Du wissen.
Er muss halt ins Gesamterscheinungsbild passen, ein RS-Grill an einem Standard-TT mit 17Zöller sieht eben nichts gleich.
Viel hängt aber auch von der Aussenfarbe ab.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der alte TTS-Grill der Hässlichste, und der aktuelle Facelift-Standardgrill der Schönste.
Welcher mir am besten gefällt das weiss ja ich dann schon. Deswegen brauch ich mal ein paar zur Auswahl die Qualitativ kein Schrott sind und gut aussehen ... 🙂
Seit wann gibt es denn den neuen Facelift Grill, passt der auch in die 2007er Stosstange ohne Probleme ? Hast Du mal ein Bild ?
Ach ja meiner ist weiss ...
Ähnliche Themen
Gib in der SuFu einfach Kühlergrill ein, da sind Bilder und Teilenummern dabei. 🙂 und passen tun sie alle 1:1, bis auf der RS-Grill.
Sicher hilfreich für Dein Vorhaben:
http://www.motor-talk.de/.../...h-die-nase-machen-lassen-t2909651.html
Ich mag den TTRS Grill 🙂
Na so schlecht find ich den RS Grill auch nicht.
Hab heute mal bei meinem freundlichen nachgefragt.
Der Grill vom Facelift scheint mich ca 1300 Euronen zu kosten und das ohne Einbau. Das halte ich für recht teuer was meint Ihr ? Klar bei ebay gibts welche für unter 50€ das muss ja jetzt auch nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von losninos
Na so schlecht find ich den RS Grill auch nicht.Hab heute mal bei meinem freundlichen nachgefragt.
Der Grill vom Facelift scheint mich ca 1300 Euronen zu kosten und das ohne Einbau. Das halte ich für recht teuer was meint Ihr ? Klar bei ebay gibts welche für unter 50€ das muss ja jetzt auch nicht sein.
Mir gefällt der immer noch am besten
789,00€ 😉😁😰😛Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von losninos
Na so schlecht find ich den RS Grill auch nicht.Hab heute mal bei meinem freundlichen nachgefragt.
Wäh ?!
Der RS-Grill kostet keine 300,- in der Bucht, und meinen damaligen 3.2er Grill (vor Facelift, aber glanzschwarz) hat lt. vorliegender Rechnung EUR 149,- zzgl. MwSt gekostet - da kann der nach Facelift nicht 1300,- kosten, es sei denn, er ist echt-vergoldet oder da ist noch der komplette Stoßfänger incl. Lackierung bei ?
Zitat:
Original geschrieben von comsat
789,00€ 😉😁😰😛Zitat:
Hat genauso viel Stil wie der Meister selber ...