Welchen Subwoofer in den E36?

BMW 3er E36

E36

Hallo,kann mir einer einen richtig lauten und gut klingenden Subwoofer für meinen 318TI emfehlen??

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Also wenn ich mir die Litzen anschaue,hält der keine 1,5KW aus und der Korb sieht auch net wirklich stabil aus!! 😉

MFG

Denke ich auch

@Sway Dizzle

Wieviel Pegel macht deiner? Wieviel DB?

Hab mir den Ground Zero mal angeschaut, also von den Werten her verspricht der ja mal ordentlich Druck, vorausgesetzt von nem vernünftigen Amp befeuert.

Ich selber tendiere eher zu JL Audio, 12 bzw. 15W6 V2, die machen auch gewaltig Druck.

Aber der Ground Zero würde mich schon auch interessieren, erzähl mal was drüber - sieht man bei dir den Bass in form von Karosserieverformungen (Dach etc.)?

Mit der alten Stufe ca. 145 DB bei 37HZ,mit den beiden Collis 148DB!!Bei mir vibriert kein Dach,man siehts nur an den Türen!!Ich würde GZ nur bei Hip Hop nehmen,für andere Richtungen sind sie zu träge!!!

MFG

148 DB??? Nicht schlecht! Ist ja tödlich im Auto zu sitzen😁

Schonmal JL Audios gehört? Was hälst du von denen?