ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Welchen "Sport" Endschalldämpfer für Suzuki DR 125 SM

Welchen "Sport" Endschalldämpfer für Suzuki DR 125 SM

Suzuki DR 125
Themenstarteram 28. September 2021 um 11:33

Moin

Mein Sohn hat seid ein Paar Monaten eine Suzuki DR 125 SM BJ 2011.

Nun hört sich das Moped natürlich mit dem Originalen Pott an wie eine Nähmaschiene...

Ich suche mir auch schon seid Wochen die Finger im Netz Wund und kann leider keinen Vernünftigen Pott finden den er auch bezahlen könnte und natürlich einen guten Klang hat

Meine Frage an alle die sowas schon mal umgebaut haben, welchen Ersatz Endschalldämpfer habt ihr verbaut?

Wenn es geht bitte mit Foto antworten.

Suzuki DR 125 SM
Ähnliche Themen
3 Antworten

"Ersatz" wäre falsch. Er muss ja für die Kiste eine Zulassung haben...

Zitat:

@batzibaby schrieb am 28. Sept. 2021 um 11:33:52 Uhr:

kann leider keinen Vernünftigen Pott finden den er auch bezahlen könnte

Moin,

und das sind maximal wieviel Euro? Der günstigste von Dominator kostet 121,50 aus PL sagt Google.

Warum suchst Du Dir eigentlich die Finger wund und nicht Dein Bengel, er will doch mehr Sound haben?

 

Gruß

Andre

Hallöchen, meine alte XT 250 hört sich auch so an, etwas lauter da der Auspuff verrostet ist. Aber sag deinem Söhnchen, das 125 ccm sich nicht donnermäßig anhören. Außer du hast eine offene Motocross, die darf sich auch so monstermäßig anhören. Weiterhin sind laute Motorräder auf die Dauer sehr störend für die Nachbarn !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Welchen "Sport" Endschalldämpfer für Suzuki DR 125 SM