Welchen Sensor für HSA??
Nabend zusammen!
wär einer von euch der den HSA (Berganfahrhilfe) verbaut hat, so nett mir zu sagen welche Kennung das Steuergerät hat? Sitzt unter dem Handbremshebel und hat einen 6 poligen Stecker mit 4 Adern (Pins 1, 2, 3 und 5 müssten belegt sein).
Leider finde ich nirgendwo eine Liste o.ä welche Sensoren den HSA unterstützen (soll da zwei geben).
Vielen Dank!😁
20 Antworten
Die GM Nummer muss stimmen (13208665), der Rest ist egal... Hab den alten Sensor hier noch liegen...falls du Interesse hast sag Bescheid 😉
Weis jetzt jemand genau wie das mit dem HSA frei zu schalten funktioniert? Hab mit dem OP COM irgendwie nichts gefunden. Leider kann ich dazuu nichts im Netz finden, es wird in den meisten Foren zwar nur kurz angeschnitten, aber das war es dann auch schon. Oder hat jemand sogar eine Anleitung wie man das freischalten kann? das wäre natürlich der Hit. Klar vorausgesetzt, man hat alle benötigten Teile schon an Bord.
Danke schon mal
Irgendwo habe ich den Punkt Berganfahrhilfe meine ich schonmal gesehen. Weiß aber ausm Kopf nicht mehr wo. Aber ich würde es erstmal im Motorsteuergerät vermuten. Wenn nicht dann im IPC. Ansonsten wüsste ich nur noch im REC.
Also ich hab Gestern mal alles durchsucht und bin auch ohne Fund! Dafür muss dann wohl nichts freigeschaltet werden.