ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Welchen Reiniger könnt Ihr für das Lenkrad empfehlen?

Welchen Reiniger könnt Ihr für das Lenkrad empfehlen?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 28. Juni 2021 um 10:02

Wie sind Eure Erfahrungen mit Lenkradreiniger und Mittel für die Reinigung der Alcântara Sitze.

 

Was könnt Ihr empfehlen?

 

Gruß und danke!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Für Lenkrad benutze ich von Dr.Wack A 1 Lederreiniger.Absolut Top.Benutze ich schon seit Jahren

Zitat:

@Erdemoktay schrieb am 28. Juni 2021 um 10:41:38 Uhr:

Für Lenkrad benutze ich von Dr.Wack A 1 Lederreiniger.Absolut Top.Benutze ich schon seit Jahren

... und anschließend die Dr. Wack A1 - Lederpflege. Damit pflege ich dann auch meine Ledersitze im Auto, unsere Ledercouch und die Lederstühle.

 

Feuchte Reinigungstücher aus Muttis Handtasche! Da sieht man erstmal, was so am Lenkrad klebt.

Das Zeug scheint auch eine Art milchige Pflege drin zu haben. Das Lenkrad fasst sich dannach viel angenehmer an.

Reicht Wasser mit Spüli nicht aus? Oder greift Spüli das Leder am Lenkrad an?

Ich benutze ASC von Koch Chemie==}> Top Produkt

Gibst bei Amazon mit Tücher im Set

Der YouTube Kanal XAronFR hat erst gestern nen Film über Lenkrad Reinigung online gestellt. Hilft vielleicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Welchen Reiniger könnt Ihr für das Lenkrad empfehlen?