ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welchen Radio würdet Ihr mir empfehlen ????

Welchen Radio würdet Ihr mir empfehlen ????

Themenstarteram 13. April 2009 um 20:32

Hallo gibt es nen unterschied beim klang etc zwischen nen Originalen bzw (concert 2) zu nen anderen zb jvc Pioneer etc ?

Hört man da nen unterschied ? (mit denn Original Boxen)

Das Originale Nokia System geht ja auch mit anderen Radio s oder ?

Bzw Kann ich dann wenigsten s ne 2 BassBox drannhängen ?

Welchen Radio würdet ihr mir empfehlen ?

Max bis 300 Euro

Und er sollte zum Innenraum dazupassen allso rot .

Bedanke mich schonmal

MFG:Gerald

Beste Antwort im Thema

bringt hier wohl nix in diesem zusammenhang darauf hinzuweisen daß ein drittanbieter-radio in dem ansonst hochwertig anmutenden a3-cockpit einfach nur sch... aussieht. absolute verhunzung.

schlecht klingen tun concert und co auf keinen fall aber sicherlich gibts auch was besseres. mir ist hier aber das interieurdesign definitiv wichtiger als das letzte quentchen tonqualität. zum highendigen musikgenuß (ohne fahrgeräusche) habe ich 'ne anlage im wohnzimmer.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ja man hört einen Unterscheid auch bei originalen Lautsprechern.

Ich habe das normale Aktivsystem drin und nachdem ich das Sony eingebaut habe klang es wesentlich besser und das Originalradio hat auch nicht so viel Ausgangsleistung wie die anderen.

Ich habe ein Sony. http://www.sony.de/product/ica-in-car-usb-and-made-for-ipod/cdx-gt424u

Die Knöpfe sind alle im gleichen Rot wie das der übrigen Audibeleuchtung.

Die Schrift im Display ist weißbläulich aber es passt super in den Innenraum da der Rotton exakt passt.

Hat USB-Schnittstelle und Aux Anschluss für den Ipod

Hoffe das war hilfreich

Gruß David

hallo

allso ich kann da bella 666 ganz zu stimmen

hab mir auch ein fremdradio eingebaut erst fand ich den sound schlechter bis man ein bisschen am radio rum spielt und für sich die besste einstellung einstellt ich hab mir ein pioneer 600bt gekauft finde es passt sehr gut ins auto und hab noch ne handy freispreche anlage das einzige ist man kann es nicht auf deutsch einstellen sondern nur englisch russisch und spanisch mal ein bild gemacht nachts kannst es dir ja mal angucken

edit: preis: bei mediamarkt hab ich 149 euro bezahlt

genaue daten und was man da alles anschliessen kann kannst du auf der pioneer seite direkt angucken da hab ich mir wenn ich ehrlich bin kein kopf drum gemacht :D http://www.pioneer.eu/eur/products/25/121/61/DEH-600BT/index.html

Cimg0065
Cimg0089

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

hallo

hab mir auch ein fremdradio eingebaut erst fand ich den sound schlechter bis man ein bisschen am radio rum spielt und für sich die besste einstellung einstellt ich hab mir ein pioneer 600bt gekauft finde es passt sehr gut ins auto und hab noch ne handy freispreche anlage das einzige ist man kann es nicht auf deutsch einstellen sondern nur englisch russisch und spanisch mal ein bild gemacht nachts kannst es dir ja mal angucken

genaue daten und was man da alles anschliessen kann kannst du auf der pioneer seite direkt angucken da hab ich mir wenn ich ehrlich bin kein kopf drum gemacht :D www.pioneer.eu/eur/products/25/121/61/DEH-600BT/index.html

habe das Radio auch drin bloß neuer (mehr funktionen usw)

muss sagen top klang nicht zu vergleichen mit dem original mfg

Hast du FIS?

Wenn ja kann ich dir nur ein Originales empfehlen ( sieht blöd aus wenn das Obere drittel leer ist :) )

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

Zitat:

hallo

genaue daten und was man da alles anschliessen kann kannst du auf der pioneer seite direkt angucken da hab ich mir wenn ich ehrlich bin kein kopf drum gemacht :D www.pioneer.eu/eur/products/25/121/61/DEH-600BT/index.html

will ja ungern vom tehma abweichen aber ne kleine frage an demolischer wo hast du dir das kabel mit dem mic versteckt oder hast du es noch nicht angeschlossen wer über ne gute idee dankbar denn mit meiner jetzigen lösung bin ich nicht ganz zufrieden :D

Themenstarteram 14. April 2009 um 13:41

Bedanke mich schonmal habt mir weitergeholfen.

Dank Dir für die Fotos schaut echt nice aus .

PS:Mit denn Pioneer kann ich ja dann auch ne 2 Bassbox dranhängen weil chincheingänge oder ?

Zu denn Nokia Soundsystem ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

will ja ungern vom tehma abweichen aber ne kleine frage an demolischer wo hast du dir das kabel mit dem mic versteckt oder hast du es noch nicht angeschlossen wer über ne gute idee dankbar denn mit meiner jetzigen lösung bin ich nicht ganz zufrieden :D

leider habe ich mein auto nicht ich krieg es erst am mittwoch abend.

ich mach paar Bilder ! Bilder sagen mehr als 1000 worte :D

Zitat:

Original geschrieben von Gevner

Bedanke mich schonmal habt mir weitergeholfen.

Dank Dir für die Fotos schaut echt nice aus .

PS:Mit denn Pioneer kann ich ja dann auch ne 2 Bassbox dranhängen weil chincheingänge oder ?

Zu denn Nokia Soundsystem ?

klar kannst noch ne Box dranhängen Rradio nur zu empfehlen denn ich habe auch USB anschluss für ein Usb stick mit liedern (kabel im Handschuhfach)

bringt hier wohl nix in diesem zusammenhang darauf hinzuweisen daß ein drittanbieter-radio in dem ansonst hochwertig anmutenden a3-cockpit einfach nur sch... aussieht. absolute verhunzung.

schlecht klingen tun concert und co auf keinen fall aber sicherlich gibts auch was besseres. mir ist hier aber das interieurdesign definitiv wichtiger als das letzte quentchen tonqualität. zum highendigen musikgenuß (ohne fahrgeräusche) habe ich 'ne anlage im wohnzimmer.

das gute an sony ist, das sie sehr dezent aussehen und farblich bzw. beleuchtung zu audi passt...

Zitat:

Original geschrieben von andomar

jeder hat sein geschmack sonst wurde ja auch jeder mit dem gleichem auto durch die gegen tuckern und einen sind halt so ne sachen wichtiger und gut aussehen finde ich persöhnlich tut es soll kein angriff auf dein beitrag sein aber das halt meine meinung dazu

mfg andi

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andomar

jeder hat sein geschmack sonst wurde ja auch jeder mit dem gleichem auto durch die gegen tuckern und einen sind halt so ne sachen wichtiger und gut aussehen finde ich persöhnlich tut es soll kein angriff auf dein beitrag sein aber das halt meine meinung dazu

mfg andi

finde auch das dass von Pioneer ganz gut rein passt vom Design und von der farbe

Habe auch das Pioneer BT 700

Das Mic hab ich in der Deckenleuchte verstaut, der Sound ist um einiges besser.

Kann ich nur empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von PrinC3

Habe auch das Pioneer BT 700

Das Mic hab ich in der Deckenleuchte verstaut, der Sound ist um einiges besser.

Kann ich nur empfehlen!

wie bekomme ich das denn darein einmall unterm amaturnbrett dann a saule hoch usw?

Deine Antwort