Welchen Motor fahrt ihr? ** Update **
Hallo !
Ich wurde gebeten, mal ein Update der Umfrage 2005/2006 , welchen Motor ihr im Golf 4/Bora fahrt, durchzuführen.
Ich bin mal gespannt, ob sich die PS Zahl nach oben entwickelt hat 😉
Grüße
Chris
114 Antworten
hey ein einzelkämfer! tatsächlich ein sdi!
wer is´n das? 🙂
Hehe, hier haben scheinbar die meisten nen 1.4 😁
Wo der doch immer so verhasst ist *g*
PS: Hab selber einen 😉
Nachtrag: Ups doch nicht 😁
Wundert es dich, dass es die beiden 16V so oft gibt?
wenn man sich nur mal die prozente anschaut, dann wundert es mich, das wir so viele 2.0er haben...
mfg
Ähnliche Themen
Naja, da wundert es mich schon eher, dass es so viele VR6 und R32 gibt und so wenig 150PS TDI. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Naja, da wundert es mich schon eher, dass es so viele VR6 und R32 gibt und so wenig 150PS TDI. 🙂
eherlich gesagt, das wundert mich kein stück! der 150PS TDI hat doch nun wirklich kaum vorteile dem 130PS TDI gegenüber. das weis sogar ich als "Diesel-Hasser" 😉. Warum soll ich mehr im unterhalt etc. zahlen, wenn ich das ganze deutlich billiger haben kann?
mfg
Ich hätte nicht unbedingt erwartet das hier mehr 2,3er mit 170 PS gefahren werden als mit 150 PS...
Aber erstmal abwarten wie sich das ganze noch entwickeln wird...
Bin mit meinem 2,3 `er zufrieden bis jezt.
Die 1.4er haben die 1.6er wieder gepackt 😉
was noch?He?
Erschreckend wieviel 1.4´er es gibt ;D
Gab es den 2.8 mit 176 PS überhaupt im Golf IV?? Dachte mal wär der VR6 im G III
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von buster099
Erschreckend wieviel 1.4´er es gibt ;D
Gab es den 2.8 mit 176 PS überhaupt im Golf IV?? Dachte mal wär der VR6 im G III
Mfg
Ja, allerdings nur in den USA, dann natürlich auch mit Automatik.
MFG Markus
Achso, der Motor stammt dann noch vom Golf 3, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von buster099
Achso, der Motor stammt dann noch vom Golf 3, oder ?
Ja davon würde ich mal stark ausgehen. Ob der bezüglich Laufkultur und sowas etwas modifiziert wurde, wie z.B. der 2.0er, weiß ich aber net.
MFG Markus
Wenn das so wär hätten dann zum vergleich VR6 Golf III noch brutale 2 ps mehrleistung herausgekitzelt 😁
MFG