Welchen Motor fahrt ihr?

VW Vento 1H

Hallo,

hiermit erfülle ich seggel einen kleinen Umfragewunsch!

Zitat:

seggel schrieb am 06.06.06 21:16:
Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, dass es sicherlich mal ganz interessant wäre, herauszufinden, welche Motoren hier im 3er Forum vertraten sind und was so der Durchschnitt ist.
Danke an Thommen der sich bereit erklärt hat, diese Umfrage zu starten. 😉

Bitte beachten:

Bitte nur angeben, welches der Basis-Motor ist!
Wenn Ihr zum Beispiel eine1Z (90 PS-TDI) fahrt, der mittels Tuning auf 110 PS gebracht wurde, dann natürlich nicht AFN anklicken. 😉
Wenn Ihr aber zum Beispiel von 60 PS auf VR6 umgebaut habt, dann bitte den VR6 ankklicken. Also den momentan tatsächlich verbauten Motor. 😉

Also, welchen Motor fahrt Ihr?

71 Antworten

Das würde ja bedeuten das fast 15% der VR6 Fahrer einen Turboumbau haben.
Aber es kann schon sein,
denn es gibt Leute die den Golf als Zweitwagen haben und nicht im Alltagsbetrieb fahren, nur zu Treffen etc.
Die Gruppe des 0815 Autofahrers findet man seltener in Foren. D.h. hier sind % mehr Tuningsfreaks als % auf der Straße unterwegs.
Ich kenne jemanden der hat nen G40 auf Turbo, ist auch bei vielen Foren registriert aber schreibfaul in Threads, Mitleser.

Naja, eventuell könnte ja mal einer der Herren (oder Damen?) die Piloten dieser VR6 Bi-Turbos sind sich zum Umbau äussern und für Aufklärung sorgen...
Und auch die 5 Personen die "andere" angegeben haben, sollten uns eventuell mal aufklären welche Motoren in die Ihre automobile Hülle gepflanzt wurden.
Bei der hier gebotenen Motorenvielfalt müssen das ja echte Exoten sein 😉

Also, ran Freunde...

glaub nicht, dass du von allen ein repräsentatives Outing bekommen würdest - und mit Sicherheit nicht in der tollen Aufmachung wie bei Gregs Kompressor-Projekt.

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

glaub nicht, dass du von allen ein repräsentatives Outing bekommen würdest - und mit Sicherheit nicht in der tollen Aufmachung wie bei Gregs Kompressor-Projekt.

Nu is aber gut 😉 Du machst mich ja ganz verlegen 😉 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

das verlangt ja auch keiner aber hier irgend einen Mist anklicken von wegen Bi-Turbo o.ä. find ich mal echt daneben.

Man sollte auch zu seinem Motor/Auto stehen...

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

das verlangt ja auch keiner aber hier irgend einen Mist anklicken von wegen Bi-Turbo o.ä. find ich mal echt daneben.
Man sollte auch zu seinem Motor/Auto stehen...

Vielleicht verlesen / verklickt oder diejenigen haben das wie bei ´ner Speisekarte gemacht:

"Puuh, was nehm´wer denn...? VR6 Bi-Turbo klingt lecka, dat kenn ich nich, zweimal bitte mit Pommes!" 😁

Denke mal, ist ein Versehen. Absichtlich was falsches anklicken wäre schon blöd.
Aber gut, dass jeder nur einmal abstimmen kann, sonst würde garantiert Mega-Chaos herschen weil jeder noch eine Zweit- und Drittstimme abgeben würde. 🙄

4 leute fahren nen VR6 BITURBO?!?

wie geil is das denn bitte.....kenn ich gar nich sowas 😉
was leistet sowas denn ungefähr?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

4 leute fahren nen VR6 BITURBO?!?

wie geil is das denn bitte.....kenn ich gar nich sowas 😉
was leistet sowas denn ungefähr?

mfg

--->

http://www.hgp-turbo.de

bei uns im Club hat einer n VR6 Turbo ..
ca 390 PS 🙂
geht schon gut ab, da heng ich mit mein 75psler ein wenig hinterher 😁

http://www.vw-society-rostock.de/content.html?s=members&id=11

@t0mmeY
Coole Seite, gefällt mir 😉

Wegen den VR6-Bi-Turbos......
Naja, wenn es nicht gewollt gewesen wäre, hätten sie es ja ohne Probleme hier schreiben können. Das waren halt nen paar Kinder, die ein zum Besten geben mußten 😉
Also, ich würde sagen, bitte die Stimmen streichen.
Wenn es denn hier wirklich einen geben sollte, der so eine Waffe fährt, dann kann er sie ja mal hier vorstellen und nen paar Sachen über seinen Wagen erzählen 🙂

In deisem Sinne

Gruß
Der Charly

Achja, finde den Fred auch sehr gut 😉

Hallo!

Schöne Idee mit dem Thread udn der Umfrage. Also ich behaupte mal daß das beste Ergebnis in der Kategorie von 60 - 115 PS, vielleicht auch bis 174 PS (VR6 normal) repräsentativ (wird dat so geschrieben?) ist. Der Rest ? Naja. Ich gehöre zu den 95 90PSlern (ADZ). Aber vielleicht überholen wir die 75er noch. Also Jungs und Mädels, abstimmen.

Grüße aus Hattingen
Ralf

75Psler fuehren noch mit 8 Stimmen !!

so muss das sein 😁

und ich bin der 2te mit kompressor das stimmt schonmal;-)
werde auch bald mein erfahrungsbericht machen vids usw aber bin noch am einstellen und zusammen bauen usw
aber die 4 vr6 bi-turbos die hier angeblich sein sollen glaub ich auch net.

Zitat:

Original geschrieben von t0mmeY

75Psler fuehren noch mit 8 Stimmen !!

so muss das sein 😁

9 Stimmen Vorsprung sinds jetzt bei den 75er 😉

Gruss Thomas

Ich hab bei der 90 PS variante geklickt. MKB: ABS

Deine Antwort