Welchen Motor empfehlt ihr mir beim A6 BENZINER

Audi A6 C6/4F

hallo Bin am Überlegen mein CLK Cabrio (wegen Nahwuchs)gegen ein Audi Neues Model einzutauschen.
Finde das Neue Model sehr gelungen weiss aber nicht welches Modor Version am empfehlenswertesten ist.
Und worauf muss mann achten?
Ich danke euch schon mal sehr für eure Beiträge.

18 Antworten

Re: Welchen Motor empfehlt ihr mir beim A6 BENZINER

Meines Erachtens handelt es sich bei dem Ersteller des Themas um einen Troll.

Schaut euch mal seine Historie an. Von allen möglichen Nissan, über verschiedene Mercedes, die er kaufen/verkaufen will, sind sehr vielschichtige "Beiträge" dabei.

Da ich selber schon mehrfach auf Trolle reingefallen bin, werde ich künftig zuerst die Historie studieren, bevor ich antworte. Zwischen den Zeilen kann man eh lesen, dass Einige hier den Themenersteller als Troll identifiziert haben.

Zitat:

Original geschrieben von agiCLK55

hallo Bin am Überlegen mein CLK Cabrio (wegen Nahwuchs)gegen ein Audi Neues Model einzutauschen.
Finde das Neue Model sehr gelungen weiss aber nicht welches Modor Version am empfehlenswertesten ist.
Und worauf muss mann achten?
Ich danke euch schon mal sehr für eure Beiträge.

Re: Re: Welchen Motor empfehlt ihr mir beim A6 BENZINER

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Meines Erachtens handelt es sich bei dem Ersteller des Themas um einen Troll.Da ich selber schon mehrfach auf Trolle reingefallen bin, werde ich künftig zuerst die Historie studieren, bevor ich antworte. Zwischen den Zeilen kann man eh lesen, dass Einige hier den Themenersteller als Troll identifiziert haben.

...dabei muß man gar nicht erst die Historie durchsuchen. Die Qualität der Frage sagt alles. Die meisten antworteten doch aus Langeweile oder zum Spaß (bewußte Trollfütterung😁). Sehr gut an billige Stammtischparolen wie:

Zitat:

Audi A6 muß einen Benziner mit V6 Aggregat haben.

zu erkennen. 😁

Also erst einmal möchte ich euch Danken für eure tollen beiträge.
Um hier mal was klar zu stellen ich schreibe hier nicht einfach aus langer weile sondern weil ich wirklich an diesem schönen wagen Interessiert bin.
Wenn mann ein Neuen Wagen Kaufen will dan guckt mann nun mal Überall herum was die Leute für erfahrung gemacht haben bevor mann so viel Geld Investiert.
Ich könnte ja auch bei Audi direkt Fragen aber die werden mir bestimmt nicht die Schwachstellen dieses Autos nennen sondern Reden alles schön.
So ein Forum ist meines Achtens das Beste womit mann sich Identifizieren kann weil hier die meisten Leute ihre Ehrliche meinung schreiben ob sie nun mit dem Model zufrieden sind oder nicht....

Ps habe gestern den 3,2 L Probe gefahren und war total hin und weg muss jetzt nur noch meine Frau Überzeugen.
Danke noch mal sehr für eure Mühe....

Zitat:

Original geschrieben von agiCLK55

Ps habe gestern den 3,2 L Probe gefahren und war total hin und weg muss jetzt nur noch meine Frau Überzeugen.
Danke noch mal sehr für eure Mühe....

Das kann ich nur zuuu gut nachvollziehen - mit dem kleinen Unterschied, daß meine Frau mich zu überzeugen vermochte! 🙂