1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welchen MonoAmp

Welchen MonoAmp

Ich such einen MonoAmp mit guten 2kW! Preislich sollte er so um die 1000 Euro kosten! Was könnt ihr da so empfehlen? Also Woofer hab ich den GrounZero GZNW 12!

32 Antworten

Ok, sie iss wech... ;-)
Ich meine für mich war das was da drin steht eh nicht kaufentscheident, wie man in der Signatur lesen kann.
Wollt halt nur behilflich sein. Sorry,
;-)
Gruß Dorschdi

So ich meld mich mal wieder! Der GZNW 12 ist ein Doppelschwingspuler mit 2x 2Ohm also kann ich auf 4 Ohm oder auf 1 Ohm!! Jetzt hab ich das bloß immer so halb mitbekommen den Streit zwischen analogen Amps und digitalen! Da sagt ja jeder was anderes! Welche MonoAmps sind den für 1000 Euro was gescheides und haben so um die 2 kW?

nimm ne DLS A6 für 699 Euro - eine der geilsten Stufen überhaupt. Schon das richtige für so nen Schwabbelwoofer wie den GZ! Die neue Variante schiebt inoffiziell laut DLS ca. 1800W rms an 1 Ohm!

Aber wenn ich auf 1 Ohm runter geh dann wirds doch noch unkontrolierter!! Wo bekomm ich die A6 so günstig her?! Ich sagst gleich bei Ebay werd ich nix einkaufen!!

Ähnliche Themen

da bekommst die z.b. 😉

kligg

Die A6 hat selbst an 1 Ohm mehr Kontrolle als die viele andere Amps an 4 ... ! Und im Vergleich mit Digiamps sowieso 😉

Wann kommt diese neue Serie von DLS raus also von der A6 mit den 1,8 kW?!

Es gibt keine neue Serie mit 1,8 KW und die Endstufen kosten überall dasselbe.

Es soll Messungen mit über 1,6 KW geben, angegeben werden sie aber immer mit 1200 Watt rms an 1 Ohm

Wenn günstiger, dann evtl. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Habe der Gaudi halber auch mal mitgeboten, vielleicht hab ich ja Glück hehe ;-)

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Es gibt keine neue Serie mit 1,8 KW und die Endstufen kosten überall dasselbe.

Es soll Messungen mit über 1,6 KW geben, angegeben werden sie aber immer mit 1200 Watt rms an 1 Ohm

sicherlich ... das weißt du genau 😉

Die neue Serie hat den Phasenregler in der Fernbedienung und laut DLS Vertrieb macht die Stufe bis zu 1,8kW an 1 Ohm 😉

lol also erstmal wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Ich halten von Ebay nicht viel und daher ist der Link fürn Osterhasen *g* und zweitens ist das nicht die mit 1,8 kW die vorhin jemand in den Raum geworfen hat!!

Also wann kommt diese neue DLS raus und was wird sie kosten?

DIE IST SCHON DRAUßEN!!!! UND DIE KOSTET DAS GLEICHE 😉

Zumindest versteh ich die Aussgae der beiden so!

Warum hat die dann nicht jeder im Auto?! *g* Ok dann werd ich sparen und mir das Ding dann mal von meinem Gesellengehalt gönnen!

Mein Bruder hat die A6 (alte Version!) jetzt beim eBay rein getan und ich sag mal so, die funzt, so wie er geschrieben hat (und kommt auch nach der Auktion an, falls Du deswegen Bedenken hast), habe damit nen 12w7 angetrieben und wirklich viel Spaß damit gehabt. Die hat die besagten 1,2kw als angegebene Leistung. Die VRx 1.500 hat 2kw laut Hersteller und ich vermute eine ähnlich gute Kontrolle, denn der 12w7 spielt jetzt so frei wie nie zuvor (allerdings auch an 3Ohm).

Die Audison VRx 1.500 ist auch in der änderen Auswahl! Ist die vergleichbar mit der DLS? Aber DLS und Audison sollten schon gute MonoAmps sein oder?! Ich wollte ja erst ne Hifonics Cronos aber ich glaub das ist nicht so supi *g*

Deine Antwort