ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Welchen Mini USB-Stick für neuen Kia Stinger

Welchen Mini USB-Stick für neuen Kia Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 18. März 2018 um 12:59

Hallo zusammen,

welchen Mini USB-Stick könnt ihr für den Stinger empfehlen ?

Hätte gerne einen mit weißer LED-Bereitschaft'sleuchte passend zur Innenraumbeleuchtung.

Im Voraus Vielen Dank !

Ähnliche Themen
36 Antworten

Wofür?

Musik ? Nur mal so ein Beispiel

Themenstarteram 18. März 2018 um 16:54

Genau für Musik

Achso. Aber dafür gibt es doch die USB Verbindung zum Handy. :)

Ne, dann weiß ich leider keinen passenden USB Stick, sorry!

am 19. März 2018 um 11:51

https://www.cyberport.de/.../sandisk-64gb-ultra-fit-usb-3-0-stick.html

Genau so einen benutze ich auch... allerdings fehlt mir ja noch der Stinger... :-(

Jup, sowas kleines habe ich mir auch gegönnt.

Ich habe meinen USB Stick extra schwarz lackiert damit nix leuchtet!^^

Ob es wirklich 64GB sein müssen, muss jeder selber entscheiden. Das Audiosystem kann nur 6000 mp3 Dateien verwalten.

Zitat:

@TheSting schrieb am 19. März 2018 um 22:45:36 Uhr:

Ob es wirklich 64GB sein müssen, muss jeder selber entscheiden. Das Audiosystem kann nur 6000 mp3 Dateien verwalten.

MP3? Was soll der Frequenzen-Geiz? ;-) Der Harman-Kardon Anlage sollte man doch schon ein verlustfreies Format gönnen, oder? (flac) Damit reicht dann auch der 64GB Stick schnell (bei deutlich < 6.000 Dateien) nicht mehr aus.

Bis zu welcher Größe werden den USB Sticks unterstützt ?

Gruss Chaser

Zitat:

@TheSting schrieb am 19. März 2018 um 22:45:36 Uhr:

Ich habe meinen USB Stick extra schwarz lackiert damit nix leuchtet!^^

Ob es wirklich 64GB sein müssen, muss jeder selber entscheiden. Das Audiosystem kann nur 6000 mp3 Dateien verwalten.

Bis zu welcher Bitrate kann man beim Stinger denn gehen ? 320 sollte ja eine möglichst gute Qualität sein, richtig ? Kann er das abspielen ?

Und, welche Musikformate kann er noch abspielen ? Also flac wenn ich richtig gelesen habe, aac auch.

Gibt es irgendwo eine Übersicht ?

Hallo!

Zitat:

@Mittagspause schrieb am 3. April 2019 um 22:03:41 Uhr:

Bis zu welcher Bitrate kann man beim Stinger denn gehen ? 320 sollte ja eine möglichst gute Qualität sein, richtig ? Kann er das abspielen ?

Die Spezifikation für MP3 reicht gemäss Handbuch des Multimediasystems (MJ 2018) bis zu einer Bitrate von 320 kB/s.

Abspielbar sind außerdem OGG Vorbis, FLAC und WMA; jeweils mit individuellen Parametern. Eine Übersicht dazu findet sich im o. g. Handbuch auf Seite 2-13.

Gruß

.SD

Danke, dann werde ich mal die Auslieferung abwarten bzw. bis ich die Fahrgestellnummer habe, damit kann ich dann vielleicht über die mykia-website die Anleitungen vorab schmökern ...

Hallo!

Zitat:

@Mittagspause schrieb am 3. April 2019 um 23:40:50 Uhr:

Danke, dann werde ich mal die Auslieferung abwarten bzw. bis ich die Fahrgestellnummer habe, damit kann ich dann vielleicht über die mykia-website die Anleitungen vorab schmökern ...

Gern geschehen! So wie ich das verstanden habe, gibt es online nur das normale Bedienhandbuch des Fahrzeugs zum herunterladen. Nicht das des Multimediasystems.

Gruß

.SD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Welchen Mini USB-Stick für neuen Kia Stinger