welchen Leerlaufregler

Opel Vectra B

Hallo,brauche einen neuen Leerlaufregler.Aber welchen?habe denn Vectra b 2,0 16V noch nicht lange.Bei Opel ,ist mir einfach zu teuer.Wollte mir im Internet oder im zubehör einen hollen.Hat man dadurch nachteile.Danke

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocker

(...)
Ich gucke mir die Bewertungen an und picke mir 3 - 4 User raus, die das Teil gekauft haben und schreibe die nach Möglichkeit direkt an. Dann erfahre ich, was geht 😉

gruß cocker

O.k., auch ne Möglichkeit!

Heute soll mein Zündmodul kommen...bin mal gespannt, ob damit dann das elendige Ruckeln weg ist!

Gruß
Fliegentod

Dann werd Ich das Öl auch wechleln auf 5W40.Mit dem LLR original für 69,00Euro,so wie er Sagt.Mal schauen

Hi,

@Fliegentod
ich drück dir die Daumen 😉

@Robbetorte
hast du den alten LLR auch richtig gereinigt?
Was ist mit dem Teil von deinem Kumpel...? Gehts damit besser?

Gruß cocker

Denn alten hab Ich über Nacht in Bremsreiniger gehlegt,hat nichts gehbracht.Habe denn LLR vom Kumpel eingebaut.Keine problemme mehr. Danke an euch alle