ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welchen Hochdruckreiniger würdet ihr kaufen?

Welchen Hochdruckreiniger würdet ihr kaufen?

Themenstarteram 21. März 2020 um 15:15

Hi zusammen,

mein alter Kärcher hat leider den Geist aufgegeben und war mir von der Leistung zu schwach. Ich möchte mit dem Hochdruckreiniger Innenhof, Pflastersteine, Terrasse usw reinigen, und eben das Auto. Hab gelesen, dafür sollten es mindestens 500 l/h Wasserdurchsatz sein.

Am liebsten wäre mir ein Gerät mit Messingpumpe von Kränzle, aber die sind mir zu teuer.

Ich habe mal 3 Geräte herausgesucht, welchen würdet ihr kaufen?

Kärcher k5

Greenworks

 

Nilfisk

Der Kärcher hat keine hochwertige Pumpe (Alu-Kunststoff-Gemisch), der Greenworks kommt von einer unbekannten Marke und de Nilfisk hat den geringsten Druck.

Ich würde mir dazu noch eine Foam Gun besorgen. Würde mich über eine Empfehlung freuen :)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da Du keine Kaufberatung für ein Fahrzeug haben möchtest, empfehle ich den Blinker zu setzen und nach hier abzubiegen:

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Das ist die Frage... Hab nämlich schon die etwartungshaltung mir dann 20 Jahre keinen neuen mehr kaufen zu müssen :>

da kommt es jetzt eher auf dein Gebrauchsprofil an wie du denn wann wie oft einsetzen willst.

ich sag aber gleich, Kränzle ist auch nicht ohne Fehl und Tadel.

Meiner zieht Wasser ins Öl hab ich den verdacht. Aber bei Kränzle gibt es genügend E-Teile um das zu richten wenn es denn wirklich so ist, muss ich noch beobachten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welchen Hochdruckreiniger würdet ihr kaufen?