Welchen Heckspoiler gibt es mit ABE??

Opel Astra G

hallo,

ich bin auf der suche nach nem heckspoiler/-lippe mit ABE für meinen Astra G CC.. Wäre cool wenn man diesen nur kleben müsste.. kennt jmd welche?? wie siehtn das aus mit den spoilerlippen aus ebay?? hat die jemand? grüße

49 Antworten

@ stego;-) wie hast du den denn befestigt nur geklebt oder??weil ich hab gelesen dass der außen geschraubt wird und innen geklebt..

Also bei mir hats wie gesagt damals die Werkstadt verbaut.
Vor nem Jahr hats mir in der Waschanlage den Heckflügel runtergerissen - ist in der Mitte gebrochen und an der Seite einfach abgegangen - da hab ich gesehen dass die Werkstadt den nur verklebt hat - dem Besitzer der Tanke hab ich dann den Rest gegeben - hab ihn dann runtergehebelt - ging ganz leicht mit dem langen Hebel des restlichen Flügels.
War also alles nur angeklebt.

Neu hat er ihn auch wieder verklebt - hält Bombe!!!!!!!

Wirst ihn eh dran lassen - machst dir mehr arbeit als es sich lohnt!

gibt bestimmt so nen Kleberlöser wenn du ihn denn unbedingt runter machen willst. Da musst aber mal fragen beim Stahlgruber oder so was man da nehmen könnte.

weißt du ob die den lack angeraut haben zu?

bin ich mir net sicher - ich könnte ich mir vorstellen - glaub war auch sandpapier in der verpackung mit dabei - aber ich schätz die haben nur den Lack richtig gereinigt mit dem Reiniger und dann draufgepappt.