Welchen Heckspoiler Astra G 5 Türer?
Hab überlegt, mir vielleicht nen Heckspoiler anzuschaffen, aber was ich bisher so gesehen habe na ja.
Ich suche was dezentes, er sollte z. Bsp. nicht wesentlich breiter wie die Hecklappe sein, außerdem will ich einen zum schrauben (rechts, mitte, links)!
Was habt ihr so dran an nem 5 Türer (Fotos, links)?
Oder soll ich doch lieber nen Dachspoiler nehmen?
31 Antworten
@ Tortenboxer:
Kannst du dann mal bitte ein paar Bilder reinstellen? Ich hab mich nämlich für den auch schon interessiert, nur ich konnte mich noch nicht entscheiden.
Und kann mir jmd sagen ob es viel Aufwand ist den dranzuschrauben? Kostet das viel in einer Werkstatt?
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
wie meinst du das nich ganz so hoch? also ich find den ehrlich gesagt ziemlich flach
http://cgi.ebay.de/...mZ8067476996QQcategoryZ40214QQrdZ1QQcmdZViewItem
das finde ich hoch
😉MfG mr. astra
der würde bei dir gut draufpassen weil wegen dem bodykit und so!!!da musste eh noch unbedingt einen drauf haben!!rundet die sache dann so ziemlich ab!🙂
ach ja das dürfte doch auch ungefähr die höhe vom opc spoiler sein oder net!??????
Zitat:
Original geschrieben von Tortenboxer
*Malwiederhervorkram*
Ich habe mir gerade den hier ersteigert:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40214QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Laut Hella-Website kostet der 218 Euro. Insofern ists ja ein Schnäppchen.
Werde ihn am Freitag abholen. Ist ja in Hamburg. Was meint Ihr zu dem? Ich weiß, die Posis sind wohl etwas panne, aber naja. 🙂
erinnert irgendwie stark an den Eco SPoiler von mir... *grübel*
lad dann mal bidler hoch 🙂
Ähnliche Themen
Das mit den Bildern kann aber noch dauern.
Ich habe erst gestern meinen Führerschein wiederbekommen und darf erst ab morgen 0.00 Uhr wieder fahren. 😁
Ich sag nur: innerorts nachts um 3.30h 86 km/h!
3 Punkte 100 Euro Bußgeld, 25,10 Euro Bearbeitung und 4 Wochen Bus und Bahn.
Dann kann ich den Flügel auch erst abholen, und da er schwarz ist, will ich ihn vor dem Aufbau erstmal in Z293 lackieren lassen.
Aber ich versuch mich zu beeilen.
Zitat:
Das mit den Bildern kann aber noch dauern.
Ich habe erst gestern meinen Führerschein wiederbekommen und darf erst ab morgen 0.00 Uhr wieder fahren. 😁
Ich sag nur: innerorts nachts um 3.30h 86 km/h!
3 Punkte 100 Euro Bußgeld, 25,10 Euro Bearbeitung und 4 Wochen Bus und Bahn.Dann kann ich den Flügel auch erst abholen, und da er schwarz ist, will ich ihn vor dem Aufbau erstmal in Z293 lackieren lassen.
Aber ich versuch mich zu beeilen.
du machst sachen 😁
aber lass mal, ich biete:
Ausserorts 130... auch teuer und nervig
Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
@ Tortenboxer:
Kannst du dann mal bitte ein paar Bilder reinstellen? Ich hab mich nämlich für den auch schon interessiert, nur ich konnte mich noch nicht entscheiden.
Und kann mir jmd sagen ob es viel Aufwand ist den dranzuschrauben? Kostet das viel in einer Werkstatt?
So, habe ihn abgeholt, und festgestellt, dass er nicht geschraubt sondern geklebt wird. Hoffe, dass das hält.
Werde ihn morgen mal unlackiert auflegen und Fotos machen.
Aber der VK bei dem ich ihn abgeholt habe... das ist mal eine Hinterhofwerkstatt!!! Ich glaub, meinen Wagen würde ich da nicht zur Reparatur geben. 🙂
Als ich ihn gefragt habe, warum er denn diese Dinger so günstig anbieten kann, sagte er:
"Ach, fragen Sie nicht!" .......... 😁
Gruß
Zitat:
So, habe ihn abgeholt, und festgestellt, dass er nicht geschraubt sondern geklebt wird. Hoffe, dass das hält.
Viel Spaß auf der Bahn, hätte kein Vertrauen wenns nur geklebt ist 🙄.
Zitat:
Original geschrieben von jobo dobo
der würde bei dir gut draufpassen weil wegen dem bodykit und so!!!da musste eh noch unbedingt einen drauf haben!!rundet die sache dann so ziemlich ab!🙂
jo sowas in der art schwebt mir auch vor 😉
mal sehn wann sich das auch finanziell umsetzen lässt. nicht wegen dem preis allein. kommt ja noch lacken dazu und eintragen.
MFG mr. astra
@Hallo
habe den vor knapp 2 Monate gekauft und schon drauf!
Sieht sehr gut aus! Habe Ihn aber auch noch geschraubt!
Nicht das es nicht hält sondern weil mein alter MS- Disign Spoiler geklaut wurde! Er war nur geklebt! Und ich es diesmal nicht so leicht machen will!
Deswegen habe ich mit 4 Schraube befestigt und noch eine Alarmanlage eingebaut!
noch eins
MS- Disign
Hey RG_Diesel,
sieht nett aus. Kann kaum noch erwarten, wie meiner lackiert und montiert aussieht. Ich denke, ich werde ihn auch zusätzlich verschrauben. Sischär is sischär!
Der ms-design könnte doch was für den TE sein? Schön flach, nicht breiter als die Heckklappe. Ist doch auch nett.
Mir gefällt am Hella-Spoiler nicht das die Leuchten so groß sind, oder? Aber der MS-Design gefällt mir, mal schauen obs den bei eBay billig gibt! Beim Verschrauben: Sollte man da sehr auf Rosten achten, also Abdichtung?
Ich hab mir jetzt den bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270027520503
Was sagt ihr? Ich find ihn schön dezent!