welchen corrado sollte man nehmen???

VW Corrado 53i

hi leute hätte da mal ne frage an euch ich bin zwar momentan noch ein gti edition blue fahrer aber ich spiele mit dem gedanken das gute stück gegen einen corrado einzutauschen bin mir aber nicht sicher gegen welches modell daher wollt ich euch mal fragen welcher am zuverlässigsten ist aber dennoch ne gute leistung hat......

für ein paar hilfsreicht tipps wäre ich dankebar....

und wer ggf. interesse hat einen corrado gegen meinen edition zu tauschen kann sich ja auch melden 😉

19 Antworten

jopp hab nur den einen und zur arbeit laufen möchte ich nun auch wieder nicht :-)

Kann ich verstehen das will keiner 🙂.Na dann musst du es halt so probieren!Was hat er denn von Laufleistung und der Allgemeinzustand wie ist der?Wäre gut zu wissen wenn du ihn hier tauschen möchtest.Fürleicht meldet sich ja einer sind ja einige hier die ein paar Corrados haben viel glück 😉.

danke!

ist n 91er GTI PF 107PS

ca 140000km

ausstattung: leder (blau), e-fensterheber, servo, schiebedach ,sitzheizung, zv, alarm, nebel,G60 kotis+ verbreiterungen, Euro 2......

den zustand würde ich als gut bezeichen +meiner meinung nach ein schönes noch recht dezentes tuning......

Dann muss es einer mit seinem G aber schon ganz schön leid haben, bis er den gegen einen "einfachen" GTI tauscht (etwas bekloppt sein noch dazu), Edition Blue hin oder her. Zumal nicht mehr original.

Dennoch viel Erfolg.

es ändert ja nichts daran das es etwas außergewöhnliches ist was nciht an jeder ecke rumsteht

Deine Antwort