Welchen 335i ???
Hallo, Ich wollte Anfang nächsten Jahres auf den Bmw 335i coupe umsteigen und habe ca 20000 Euro geplant für einen gebrauchten. Da ich mich mit den bmw's leider nicht auskenne wollt ich mal fragen ob ihr mir euren Rat geben könntet.
also ich habe 2 gebrauchte 335i's mit sportpaket im Auge.
Das Problem was ich habe ist, der eine davon ist genauso wie ich ihn haben will d.h ich müsste nichts mehr in Bezug auf Farbe, Felgen, Fahrwerk ändern. Jedoch ist der Händler 300 Km entfernt und der Wagen hat 140tkm gelaufen. bj. 2006. soll 20000 kosten.
Beim anderen stimmt leider die Farbe, Felgen und Fahrwerk nicht, diese würde ich verändern. Er hat jedoch nur 67tkm gelaufen bj. 2007, Kostet 20750 € und der Händler ist 50km entfernt. Könnt ihr mir sagen ob ich Bedenken beim Kauf des ersten Fahrzeugs haben muss in Bezug auf die Laufleistung ? Habe auch was von problemen der Injektoren und der Hd Pumpe bei den n54 Motoren gehört.
Meint ihr ich soll das lieber sein lassen wenn der soviel gelaufen hat ? Ich bin echt hin und her gerissen. Vlt könnt ihr mir helfen.
MfG Felix
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Einspruch!!Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Prinzipiell ist doch die Technik wichtiger als die Optik. Daher würde ich ganz klar den mit der Hälfte der KM nehmen.
Wer sein Auto "lieben" möchte, dem muß auch das Äußere gefallen....😁
Zuspruch!
Das ist wie mit deiner Frau!😁
Scheiss auf die ganze Technik, wenn die Optik nicht stimmt!😛
14 Antworten
Prinzipiell ist doch die Technik wichtiger als die Optik. Daher würde ich ganz klar den mit der Hälfte der KM nehmen.
Zitat:
Einspruch!!
Wer sein Auto "lieben" möchte, dem muß
auchdas Äußere gefallen....😁
Zitat:
Einspruch!!Zitat:
Zuspruch!
Das ist wie mit deiner Frau!😁
Scheiss auf die ganze Technik, wenn die Optik nicht stimmt!😛
würde mich noch etwas länger um sehen 🙂
140000 KM wären mir zu viel und um lackieren würde ich auch nicht
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Gemessen an den Vorgaben/Ansprüchen würde ich über beide Fahrzeuge sagen, dass diese ein Kompromiss darstellen und ich deswegen keinen der beiden kaufen würde.
Lieber weiter umsehen und ein Fahrzeug kaufen, das sowohl mit der Technik als auch der Optik den kleinsten, oder bestenfalls keinen Kompromiss darstellen.
P.S. Ein Link zu den Fahrzeugen, wenn vorhanden, wäre immer etwas hilfreicher.
Bilder sagen mehr als Worte.😉
Zitat:
Einspruch!!Zitat:
Ich auch Einspruch, ich bin da wohl die Ausnahme... Mag die Optik nicht vom E9x, liebe ihn trotzdem!
😁
Zitat:
Ach Phil; du denkst eben nur an das Eine 😉------------- Fahren 😎😁😁😁
Recht hast Du, das zieht sich auch durch andere Lebensbereiche 😉 Die inneren Werte zählen...
😁
140.000 km wären mir zu viel und umlackieren würde ich auch nicht
Gruß
odi140.000 km sind für ein 335i NIX ich würde den mit 140.000 km nehmen, weil der ne bessere Optik hat 😁
140.000 km sind für ein 335i NIXZitat:
Original geschrieben von Guest11
140.000 km wären mir zu viel und umlackieren würde ich auch nichtGruß
odi
ich würde den mit 140.000 km nehmen, weil der ne bessere Optik hat 😁Das würde ich anders sehen, aber vielleicht hast Du recht. Viele Erfahrungwerte haben wir hier im Forum ja nicht.
Aber 140 tkm und 20 kEUR, das wäre für mich ein NoGo.
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten Jungs 🙂
Ja 140tkm und dann noch 20.000 Mücken hinzulegen waer für mich auch schon echt heftig. Aber wie gesagt, er entspricht halt genau meinen Vorstellungen 😁
Hier mal die beiden Karren.
genau mein ding :
http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/165999526
und der andere :
http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/172401446
Schon krass, wie billig die Kisten mittlerweile geworden sind 😰
Bei der Auswahl würde ich auf jeden Fall das Fahrzeug nehmen, welches weniger Kilometer gelaufen hat.
Beim 335i ist es außerdem sehr wichtig, immer ein paar Euros in der Hinterhand zu haben. Turbos, Injektoren, Hochdruckpumpe etc.... gehen leider reihenweise hops.
Aber wenn er läuft ist der 335i vom Preis-Leistungsverhältnis echt top.
Ja das stimmt. Habe schon gehört von den Problemen der n54 Motoren. Werde dann wahrscheinlich einfach noch eine Weile warten müssen bis der richtige kommt.
MfG
Zitat:
Recht hast Du, das zieht sich auch durch andere Lebensbereiche 😉 Die inneren Werte zählen...Zitat:
Ach Phil; du denkst eben nur an das Eine 😉------------- Fahren 😎😁😁😁
😁
Stimmt, die inneren Werte zählen!?😁
Komisch nur, dass das immer nur die sagen, die die hässlichen abbekommen haben.😕😁😁😁
Hatte auch mal zwei hässliche Käfer mit tollen inneren Werten. Der erste ist mir durchgerostet, vom zweiten hab ich mich scheiden lassen!😛