Welche Xenonbrenner und wie tauschen?

Audi A4 B8/8K

Hallo

ich suche eine Ausbau anleitung für xenon scheinwerfer als PDF??!! hab mal das hier im Forum gesehen aber jetzt kann ich das nirgends finden habe schon mit SuFu probiert aber nicht genaues!!

Danke für eure hilfe!!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausbauanleitung für Xenonscheinwerfer als PDF?' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tonnydialbo

Hallo

ich suche eine Ausbau anleitung für xenon scheinwerfer als PDF??!! hab mal das hier im Forum gesehen aber jetzt kann ich das nirgends finden habe schon mit SuFu probiert aber nicht genaues!!

Danke für eure hilfe!!

ich hab das auch schon mal gesucht aber nicht gefunden. Zum Glück habe ich mir ein Word gemacht, welches ich nun als pdf auf Grund deiner Frage konvertiert habe. Die Bilder hat es seitlich ein wenig abgeschnitten, aber es fehlt nichts wesentliches. Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

PS: Ich seh grad, rechts am Schlossträger beim ersten Bild hat es eine Schraube "abgeschnitten"

LG Geri 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausbauanleitung für Xenonscheinwerfer als PDF?' überführt.]

242 weitere Antworten
242 Antworten

Ja was willst du für welche?

Es ging weiter oben um das Angebot von "Philips 5000K" Brennern.
Grundsätzlich sind die von Dir verlinkten D3S natürlich in Ordnung 🙂

gibt es vernünftige nicht markenbrenner mit 5000 odr auch 6000 k???

Hatte dazumals 5000 k d2s brenner von alpha-lights waren top reinweis mit leichtem blaustich
Nur leider gibts die in D3S

fahren hier alle noch mit den Serienbrennern rum???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stronic7

Also ich fahr damit rum - und bin auch sehr zufrieden 😁

ja ich auch (NOCH)

bis auf die Lichtfarbe !

Zitat:

Original geschrieben von stronic7

Nö, aber das hatten wir hier schon mal 😎

Link

Hallo,
mein A4 Avant ist Bj 12/2010 jetzt würde es mich auch interessieren, ob da auch die D3S Brenner verbaut sind ?
Bei Osram konnte ich keine D3S Brenner finden.... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Geisslein

Hallo,
mein A4 Avant ist Bj 12/2010 jetzt würde es mich auch interessieren, ob da auch die D3S Brenner verbaut sind ?
Bei Osram konnte ich keine D3S Brenner finden.... 😕

Wenn Du Xenon hast, dann sind das D3S.

Osram D3S -> google -> http://www.osram.de/.../110-PP-112W002_XENARC_natuerlich.pdf

Xenarc Silverstar oder Xenarc Cool Blue Intense gibt es nicht in D3S-Ausführung ?

leider nicht. Nur die normalen mit 4200K.

KOMMT ZEIT KOMMT D3S

hab bei Osram angefragt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ....... .........

Die D3S in COOL BLUE INTENSE-Ausführung mit 5000 Kelvin Farbtemperatur

soll voraussichtlich erst Ende 2013 oder Anfang 2014 ins Programm aufgenommen werden.

Es tut uns leid, Ihnen derzeit keine bessere Auskunft geben zu können.

Danke für Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

Ich hatte irgendwie mal die Meinung das in meinen A4 2008/02 die D2R Brenner eingebaut sind. Lieg ich da falsch? Sind ja auch D3S drin oder?
Und nochmal so am Rande, eine vernünftiger (Osram/Philips) 5000k Brenner gibts ja nicht?!

Im B8 sind D3S Brenner verbaut.
Aktuell gibt es nix in 5000K was erlaubt ist.

Warten wir bis 2013...bin mir sicher das da was kommt. Osram arbeitet dran wie ich laß.

Ah ok, danke!

Naja, solange nur mit einer Funze herumfahren will ich nicht so wirklich. Nicht das der zweite Brenner auch aufgibt =/
Ob Osram oder Philipps ist egal? Oder gibs da Favoriten?!

Deine Antwort