Welche Xenon?
Hallo,
bitte seid nicht gleich wieder genervt und kommt mir mit der SuFu. Die habe ich genutzt. Da wird sich aber teilweise sogar widersprochen.
Also: Meine Brenner sind definitiv viel zu dunkel geworden in all den Jahren.
Ich wollte mir welche von Philips einbauen lassen. Mein Audi Partner möchte für den Einbau rund 100€ haben, das ist für mich okay. Für die Lampen aber pro Stück 120€! Das kommt mir sehr viel vor. Das sind dann schon welche aus dem Zubehör ohne Teilenummer.
Nun also die Frage: Kann mir bitte jemand sagen, welche Brenner in mein Auto passen?
Ich fahre einen A8 2005 4.2 TDI mit Kurvenlicht usw.
Also worauf muss ich achten?
Für einen direkten Link wäre ich dankbar :-)
Und wie gesagt: Nicht böse sein, es ist echt mega unübersichtlich zu diesem Thema...
Danke!
20 Antworten
Falls jemand noch welche sucht:
Die Frage die sich hier jeder stellen sollte ist, egal ob schön blau oder weiß oder etwas gelb.... Welcher Brenner mach das beste Licht?
Ich persönlich halte nichts von der Diskussion blau sieht moderner aus! Ich habe mittlerweile einige ausprobiert und bin bei Osram Nightbraeker hängen geblieben......ja etwas gelblastig aber sowohl auf trockener und nasser Straße sehr gut!
Aber wie gesagt....meine Meinung!
Hier ist ein Foto mit den alten Phillips und dann mit neuen Osram Night Breaker. Der riesen Unterschied ist nur am Fotos so groß.
Zitat:
@MostarA8 schrieb am 3. April 2015 um 16:29:19 Uhr:
Hier ist ein Foto mit den alten Phillips und dann mit neuen Osram Night Breaker. Der riesen Unterschied ist nur am Fotos so groß.
1Foto?