ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welche Xenon Brenner für Golf 6?

Welche Xenon Brenner für Golf 6?

VW Golf
Themenstarteram 6. November 2018 um 20:11

Guten Abend,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Der eine Scheinwerfer vom Golf 6 meiner Schwester ist im Ar*** und die Werkstatt möchte 220€ + Einbau!!!

Das geht doch sicherlich günstiger. Könnt ihr mir eine Birne (Brenner?) empfehlen? Das Original Teil kostet auf der Bucht 197€... dort gibt es so viele Alternativen, blicke jedoch überhaupt nicht durch. Über eine Empfehlung, freue ich mich sehr.

Danke!

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. November 2018 um 13:33

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 11. November 2018 um 13:28:31 Uhr:

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Kauf das Paar Nightbreaker aus dem Warehouse bei Amazon.

Die sind auf alle Fälle besser als die OEM´s und mit 75€ etwa gleich teuer wie OEM. Und wenn sie Dir oder Deiner Schwester nicht gefallen, kommste her und darfst mich prügeln ;) oder schickst sie zurück.

Danke dir sehr! :cool:q

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 11. November 2018 um 13:28:31 Uhr:

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Kauf das Paar Nightbreaker aus dem Warehouse bei Amazon.

Die sind auf alle Fälle besser als die OEM´s und mit 75€ etwa gleich teuer wie OEM. Und wenn sie Dir oder Deiner Schwester nicht gefallen, kommste her und darfst mich prügeln ;) oder schickst sie zurück.

Gute Empfehlung.

weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll möchte mir die osram d1s xenarc nightbreaker laser holen bei ebay oder auch bei einigen seiten wird sie als nicht kompatibel angezeigt sondern nur die osram d1s xenarc cool blue intense

kann mir einer den unterschied nennen oder warum sie nicht kompatibel sein soll.

D1S Sockel ist D1S Sockel.

Deine Antwort