Welche Watttiefe hat der E36?
Bei der aktuellen Hochwassersituation eine wichtige Frage! 😁
Also, wie tief darf das Wasser maximal sein, durch das man fährt?
Weiß das jemand?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
ich würd sagen mehr wie 20 cm ned sonnst bleib man ja stecken
ich glaub wen man schnell genug fährt dan gehts auch mehr 😁
Läuft einem bei 0,5 Meter denn nicht auch schon das Wasser bei den Türen rein oder halten das die Dichtungen aus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Läuft einem bei 0,5 Meter denn nicht auch schon das Wasser bei den Türen rein oder halten das die Dichtungen aus?
Sollte wohl noch dicht sein,wenn es nicht ewig dauert,dachte es geht dir ums fahren,da macht nen bissel wasser doch nichts🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
die dichtungen sollte das doch halten oder?
wenn man mit nem hochdruckreiniger da lang geht is ja mehr druck da oder?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wenn man mit nem hochdruckreiniger da lang geht is ja mehr druck da oder?
Jo stimmt, dacht ich mir auch!
Und ja, es ging mir ums Fahren...hat denn noch keiner Erfahrung damit? 😁
Und wie ist es mit den Entlüftungsklappen im Kofferraum? hä hä?
Da läuft auf jeden Fall das Wasser rein.
Also als bei uns der Flüß über die Üfer getretten ist, war das Wasser ca 50cm hoch (Unterkante SW 🙂 ) und ich bin noch ohne Prob durch gekommen.
Hätte ich allerdings gewusst, dass es schon so Tief ist, wär ich net durchgefahrten,
Ach ja, die Feuerwehr hat sich über die "seitliche Dusche" gefreut 😛 )
Zitat:
Original geschrieben von Rolly82
Also als bei uns der Flüß über die Üfer getretten ist, war das Wasser ca 50cm hoch (Unterkante SW 🙂 ) und ich bin noch ohne Prob durch gekommen.
Hätte ich allerdings gewusst, dass es schon so Tief ist, wär ich net durchgefahrten,
Ach ja, die Feuerwehr hat sich über die "seitliche Dusche" gefreut 😛 )
der wagen war bis zu den scheinwerfern im wasser, und du bist damit gefahren? sicher?
macht des nix wenn der auspuff komplett unter wasser is? ich mein da kommt ja dann garnix hinten raus oder blubberts da dann einfach? 😁
Naja, musste nur ordentlich Gas geben, damit er net absäuft (im Wahrsten Sinne des Wortes)
Ja, war bis zu SW Unterkante
Und vorallem: Egal was kommt, immer Gas geben, sonst ist er wirklich weg.
Ich seh das immer, die fahren irgendwo durch, dann ist irgendwas. Schwups, Fuß vom Gas und dann ist Ende im Gelände. 😁