Welche VVA? (Verstellbare Vorderachse VW Käfer)

VW Käfer Mexico

Hallo Käfer Freunde 🙂
Der Geburtstag rückt näher und ich würde mich gerne selbst mit einer Verstellbaren Vorderachse beschenken 😉
Ich Fahre einen 81er VW Käfer Mexiko und würde nun gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit den VVA gemacht habt. Welche Taugen was?
Lieber gebe ich 100 Euro mehr aus und es sitzt gleich alles wie es soll und der Käfer fährt sich nach wie vor gut 😉
Könnt ihr mir was empfehlen?
Was haltet ihr von der VVA im CSP-Shop? Das werden anscheinend originale Vorderachsen umgebaut zur Verstellbaren Vorderachse.

über Tipps und Antworten würde ich mich freuen.
LG Marvin

71 Antworten

Hier z.B. https://de.hoffmann-speedster.com/.../...lbare-voderachse-koni-rot?...

Oder bei CSP

Da zahlst für 2 aber 20€ mehr. 😉

Das hatte ich nicht verglichen, fiel mir als Quelle nur so spontan ein....;-)

Ähnliche Themen

Super ich danke euch 🙂

Oder hat jemand noch welche abzugeben gaaaanz zufällig?😉

Hmm......ich hab 2 Paar hier liegen. Das was ich abgeben könnte hat nur ca. 5k auf der Uhr, lag aber jahrelang in der Garage und hat Rost von aussen, die wollte ich mir eigentlich neu lackieren und dann als Ersatz weglegen.

Darf ich fragen wo du her kommst? Also meinst du die tun es noch sind nur ein Bissen " schäbiger" 😉

Ich komme aus der Nähe von Bremen. Genau, die sind etwas schäbig, aber haben wie gesagt nur ca 5000km auf der Uhr. Konis haben ja lebenslange Garantie........ Ich hab sie damals gegen Spax getauscht, weil ich es schön hart haben wollte.

Hey ich bin heute morgen selber zu speedster gefahren und hab mir zwei neue Dinger abgeholt, werden gleich eingebaut 🙂 freu mich
Und mein neuer Gepäckträger kommt auch drauf juhuuu

Glückwunsch! 🙂 Dann wünsche ich eine angenehme Straßenlage in der frischen Saison!🙂

Danke 🙂 also die Konis sind drin und es federt wieder ganz normal ... ich freu mich.
Gepäckträger sitzt auch und auch die Bambusablage ist endlich drin ( was für eine nervige Fummelarbeit)

Deine Antwort