Welche Varianten wünscht ihr Euch ?
Also der 5-T ist offiziell,
der ST ist erhascht,
was noch ?
Ein GTC wie bisher, ein Coupé im Stile eines Calibra / eines Astra-G Coupé, ein Cabrio,..
35 Antworten
Der Doppelladeboden kommt, das war jetzt wohl tatsächlich sehr unglücklich bei der stat. Präsentation. Wurde aber hier+da den Besuchern wohl bestätigt und notiert. Genauso Verzurrösen.
Bei den Farbpaletten ist die absolute Anzahl wohl doch immer von der Lackieranlage/Logistik bestimmt, insofern wird da immer mal eine "rausfallen", wenn dafür neues kommt.
Das sieht man aber auch bei den Anderen, 12-15 Farben ist so das gewöhnliche Spektrum.
Bzw. am Bsp. des Mokka sieht man auch, das jew. Produktionswerk bestimmt, so dass manche Farbe mit dem Wechsel nach Spanien nicht mehr geht.
Ich denke der ST ist für Opel Prio 1 und kommt ja auch 2016.
SUV ist Prio 2 für Opel und kommt ja als Nachfolger von Meriva und Zafira.
Für mich persönlich sollten unbedingt ein schönes Cabrio (Nachfolger Cascada) und Coupe (mehr Calibra als Astra GTC) kommen. Gerne erst in 2-3 Jahren, damit mein Cascada nicht gleich ein altes Modell ist 🙂
Zitat:
@HOFFI schrieb am 25. Juli 2015 um 14:21:15 Uhr:
HiIch würde mir einen Astra Country Tourer, analog zum Insignia Country Tourer wünschen.
Gruß Hoffi
mal gerade daran probiert...
In Sachen Cabrio könnte man auf den 5-T oder um so gestreckter wieder die Sache angehen...