Welche USB-Sticks für die USB-Schnittstelle?
Hallo,
da ich ja bekanntermaßen nächste Woche meinen Boliden hole, möchte ich selbstverständlich optimal vorbereitet sein.
Deswegen meine Frage an alle, die die USB-Vorbereitung besitzen:
Welchen Stick benutzt ihr? Die Liste der seitens Audi "freigegebenen" Sticks ist ja recht kurz. Aber ich denke, dass auch andere Sticks, die evtl. schneller sind als die aufgelisteten, einwandfrei funktionieren.
Wie sieht das bei euch aus?
Gruß Olli
18 Antworten
ohne weiß ich leider nicht...aber im zubehör findest du sie für 99,-€...also die hälfte von dem was bei neuwagenbestellung verlangt wird...aber dafür müsstest du mal kurz das navi rausholen und hinten die stecker tauschen...
ob es vll sogar einen adapter gibt weiß ich nicht...ist aber prinzipiell ja nicht allzuschwer für nen hifichecker zu machen...braucht ja nur nen schaltplan von dem ipod + usbsteckplatz + ipod"schale"...und schon ist ein adapter fertig...😁😁😁...ob sich der aufwand lohnt ist ne andere frage...
alex
ok...so groß wär der aufwand garnicht -->
http://cgi.ebay.de/...egoryZ56172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kostet 6,90inkl versand und da braucht man ja nur hinten den usbstecker "tauschen" also anstatt "männchen-usb" braucht man "weibchen-usb" damit man anschließend den usb stecker hineinstecken kann...😁
also bist mit ca 20€ komplett fertig und kannst nach belieben usb oder auch ipod anschließen...
red einfach mal mit nem hifiladen in deiner nähe...das ist kein ding das zu machen...
alex
shit...
denkfehler...
das gezeigte kabel wäre von der usbvorbereitung zur ipod...also wer "nur" usb hat kann mit dem kabel auch ipod ranhängen...
prinzip bleibt gleich...umbauen kannst es recht einfach...
alex
Am liebsten wäre mir eigentlich ein Anschluss, wo ich auch Videosignale einspeisen kann, aber da bleibt mir wohl nur der Ditz Adapter, den ich im Touran auch schon habe.
Heiko