Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Welche Unterschiede Mazda 3 2019 / 2020 Betreff Schmutzfänger

Welche Unterschiede Mazda 3 2019 / 2020 Betreff Schmutzfänger

Mazda 3 4 (BP)
Themenstarteram 28. April 2020 um 11:54

Moin,

ich wollte mir Schmutzfänger für meinen Mazda 3 Skyacitv X M 180 PS kaufen.

Es wird zwar immer in den Beschreibungen 2019 oder und 2020 angegeben, dann kommen aber noch

Bezeichnungen wie Axela 2019 2020.

Muss man da wirklich auf Unterschiede achten und wenn ja welche sollen das sein, außer die Motorisierung :-)

 

LINK MICH

 

Beste Antwort im Thema

Aber der Begriff "Schlammklappen" hat was.

Hab ich noch nie gehört.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallöchen, Axela ist die Bezeichnung des Mazda3 in Japan bzw. den USA. Also keine Sorge Baujahr stimmt doch...

MfG

Da hab' ich lieber die originalen genommen, die sind deutlich dezenter und passen exakt.

Markus

Themenstarteram 28. April 2020 um 20:11

Vielen Dank für eure Antworten :-)

@triuemphel was hast du denn gezahlt und hast du evtl- Fotos!?

Kostete incl. Einbau 180 € plus Ust. bei einem Werkstattstundensatz von 86 € netto pro Zeitstunde. Ich laß' da lieber die Fachleute ran, ich bin der Sache mit meinen eigenen Händen nicht recht dienlich. Montagezeit ist eine knappe Stunde rundum.

Die Mazda-Dinger stehen nicht so weit "runter" und "raus", sondern bleiben mehr unter dem Auto - wo ja auch die Räder den Dreck hinwerfen.

Funktionieren sehr gut.

Markus

Markus

6d384c97-fd45-4d8c-851a-f8b314cf10cc-1-201-a
090d9e76-85f2-42fd-abba-f460a14aee51-1-201-a

....die sehen gut aus;

im Gegensatz zum Aliexpress:

" Installation anweisungen:

1 ? die auto an der unterseite der original auto schrauben mit einem schlüssel zu schraube unten.

2 ? nehmen auf die Schlamm klappen, gute lage, die schrauben installiert.

3 ? die schrauben installiert in die entsprechenden loch auf die Schlamm klappen.

4 ? die rest der löcher installiert können installiert werden. "

Kopfschütteln!

Aber der Begriff "Schlammklappen" hat was.

Hab ich noch nie gehört.

Wahrscheinlich ist auch das automatische Übersetzungsprogramm "made in China".

Markus

Themenstarteram 30. April 2020 um 19:24

Die Übersetzung ist wirklich grottig, aber die Preise gut. Ist bestellt und bin gespannt wie die Qualität ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Welche Unterschiede Mazda 3 2019 / 2020 Betreff Schmutzfänger