ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Welche Tieferlegungsfedern für den Polo GTI AW

Welche Tieferlegungsfedern für den Polo GTI AW

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 11. April 2022 um 19:44

Hallo zusammen,

ich besitze seid einen Monat den GTI mit 200PS vom Baujahr 2020.

Da ich nicht mit ihn auf dem Ring fahren will, nur in der Stadt und bisschen auf der Autobahn suche ich Feder damit er bisschen Sportlicher steht. Meiner hat kein Sportselect die frage ist nur für welchen Hersteller man sich entscheiden sollte. H&R 35mm sollen recht hart sein aber sehen gut aus. Eibach soll etwas besser sein im Komfort. Aktuell finde ich die Serien Federn und Dämpfer schon Sportlich könnte aber ruhig bisschen härter sein.

Wäre cool wenn jemand bereits Erfahrung gemacht hat.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo @JanGTI

Es gibt bei MT die Suchfunktion, gib mal tieferlegen ein und du hast über 900 Beiträge dazu.

Das muss wirklich nicht alles von vorne durchgekaut werden :rolleyes:

Mfg Mario

Themenstarteram 11. April 2022 um 19:55

Zitat:

@Mariolix schrieb am 11. April 2022 um 19:54:23 Uhr:

Hallo @JanGTI

Es gibt bei MT die Suchfunktion, gib mal tieferlegen ein und du hast über 900 Beträge dazu.

Das muss wirklich nicht alles von vorne durchgekaut werden :rolleyes:

Mfg Mario

Verzeih mir bin neu hier :confused:

@JanGTI

Bitte einfach als Hinweis verstehen :)

Viel Erfolg

Mfg Mario

Dann gerne in den "Ergebnissen" weitermachen.

Danke

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Welche Tieferlegungsfedern für den Polo GTI AW