ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Spurplatten Mustang V

Welche Spurplatten Mustang V

Ford Mustang 5
Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 19:09

So richtig werde ich im Netz nicht schlau.

Fahre einen Shelby GT500 von 2008. Jetzt benötige ich einen Satz Distanzscheiben. Lt. Netz hat die Mustang V Baureihe einen Nabendurchmesser von 70,3mm. Im Netz finde ich hierzu gar nichts. Die einzigen Distanzscheiben die ich bis dato gefunden habe, haben einen Mittelloch von 70,5mm. Passt das?

Speziell mein ich diese hier, da ich es mir sparen könnte die Bolzen raus zu kloppen und durch neue zu ersetzen:

https://www.tunershop.de/.../...90-4-20-016-fuer-ford-usa-mustang.html

Hat da Jemand Erfahrungswerte? Weiß Jemand ob die passen? Oder wer hat was verbaut?

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

genesis_dux schrieb am 15. Dezember 2021 um 19:09:54 Uhr:

Jetzt benötige ich einen Satz Distanzscheiben.

ääh, warum "benötigst" du auf einmal Distanzscheiben? :confused:

Vermutlich weil wie bei meinem 2010er, die Originale SVT Felge an die Bremse ran kommt/ ran kommen kann (aussage Mechaniker, so hätte ich kein TÜV bekommen).

Ich habe 10mm Distanzschieben von SCC System 5 Typ: 10305.

Die sollten auch auf einen Shelby 2008 passen.

Themenstarteram 16. Dezember 2021 um 16:37

@v8.lover Genau wie @Ford sagte. Beim letzten Mal TÜV hab ich noch ne Gnadenfrist bekommen und die muss ich nun aufholen.

Danke @all!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Spurplatten Mustang V