Welche Spoilerlippe findet ihr besser?

BMW 3er E36

Ist es Spoilerlippe A...

A. No. 1

oder Spoilerlippe B

B. No. 2

Kann mich nicht so recht entscheiden!!
Beide kommen auf 80€ anschaffungspreis und passen auf die Serienstoßstange, auch wenn hier auf dem bild die erste nicht auf einer Montiert ist!!! geht trotzdem!!! 😁

Und von der optik machen beide wiederrum das auto so um die ca. 6-8cm tiefer!!!!

41 Antworten

A

Würde wenn dann die erste nehmen, aber dann musst sie auch richtig montieren und verspachteln so das es aussieht wie aus einem Stück!

finde auch beide nicht sonderlich schön, aber

A)

ist das kleinere übel

eher A passt besser zu der form der stoßstange. aber die brada finde ich noch schöner. wäre nur meine garageneinfahrt nicht so hoch, dann würd ich mir die sofort zulegen...aber mein karren muss ja auch so tief sein dass ich bei einem 5 cm bordstein schon mit dem unterboden aufsitze 😁

Ähnliche Themen

B ist bei serie besser finde ich, aber auch nur wenn es verspachtelt wird ansonste A 🙂

mir gefallen beide nicht! aber wenn, dann B.
da gibts doch noch die ein oder andere, die halbwegs gut aussieht. aber wenn ich mir den preis anschaue, warum nicht nen bissi sparen und gleich ne m3 stoßstange mit fetzigem schwert drunter? naja, wie auch immer, würde ansonsten den ausführungen von biggyhero folgen...

also wenn dann würd ich die erste nehmen, aber
wie die anderen schon sagten ac.schnitzer ist immer
noch am schönsten unter der serie, frage is nur
wo man die herkriegt, denn ac.schnitzer bietet die ja nicht mehr an

Zitat:

wo man die herkriegt, denn ac.schnitzer bietet die ja nicht mehr an

Meiner kriegt er nicht ..😁

verdammt sag ma lieber wo du die herhast

Zitat:

Original geschrieben von junkbond

verdammt sag ma lieber wo du die herhast

Die gibt es ab und zu bei Ebay. Aber sind ziemlich teuer.

Ich hab die von Thrill-Seeker fürn n fuffi gekauft 😁

A

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

A

Wird das jetzt mode ?

war eigentlich nur die frage nach A oder B, sonst nichts weiter!! 😁

...was wollen manche mit verspachteln und so?!? die kommt einfach unter die serienstoßstange drunter!!!!

...ne M stoßstange? wie tief ist sie den? will halt kein bus haben! und da ich net weis wie tief man mit einer M kommt, und auch schlecht kaufen kann ohne sie dranzumachen um zu sehen, wie tief man damit kommt, werde ich mir eher nur ne lippe holen!!! den da weis ich, das die nun noch ca. 6cm tiefer macht die front!!!

...aber trotzdem danke für die leute die ihre meinung hier dazu gegeben haben!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rogue-BMW

war eigentlich nur die frage nach A oder B, sonst nichts weiter!! 😁

...was wollen manche mit verspachteln und so?!? die kommt einfach unter die serienstoßstange drunter!!!!

...ne M stoßstange? wie tief ist sie den? will halt kein bus haben! und da ich net weis wie tief man mit einer M kommt, und auch schlecht kaufen kann ohne sie dranzumachen um zu sehen, wie tief man damit kommt, werde ich mir eher nur ne lippe holen!!! den da weis ich, das die nun noch ca. 6cm tiefer macht die front!!!

...aber trotzdem danke für die leute die ihre meinung hier dazu gegeben haben!!!

nur mal so als tip!

die m front kommt genauso tief wie serie!!!

😉

Deine Antwort